• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Worauf es ankommen sollte ist
.....Das die "Ukrainer und Ukrainerinnen" das letzte Wort haben weil: "65% der Ukrainer und Ukrainerinnen" sind bereit, den Krieg so "lange wie nötig" durchzuhalten und: "54%" lehnen ein "Friedensabkommen", dass die "Abtretung des Donbass an Russland" vorsieht, "strikt ab!".....

meint plotin
 
Werbung:
Putins Drohnen scheinen seit dem letzten Wochenende blind zu sein. Elon Musk interessiert sich zwar nur für sein Geld, aber diesmal geschieht es immerhin zum Vorteil der Ukraine:
 
Auch dass muss man leider im richtigen Zusammenhang begreifen. Auch im Schlechten braucht man Beziehungen, um so etwas wie einen Aggressionskrieg zu "bewerkstelligen".
Wenn du das System Putin durchschauen könntest, wärst du ein gefragter Mann, aber das bist du nicht, also lassen wir das. Der Rest läuft dann unter der Rubrik Erzählungen.
@Anideos

Da sie keine Stellung zu Beitrag #24.538 bezogen haben, ziehe ich erst mal ein Spaziergang im Wald vor, ein bisschen frische Luft einatmen.
Ich hatte auf deinen Beitrag geantwortet, aber anscheinend den Beitrag nicht abgesetzt. Das war meine Antwort.
 
Wenn du das System Putin durchschauen könntest, wärst du ein gefragter Mann, aber das bist du nicht, also lassen wir das. Der Rest läuft dann unter der Rubrik Erzählungen.
So gefragt möchte ich gar nicht sein. Ich denke trotzdem in alle Richtungen, um zu sehen welche sich bewahrheitet. Oder möchtest du da nicht mitmachen?
 
Wenn der User Frenilshtar eine Sockenpuppe ist, also jemand der Charaktereigenschaften inszeniert, dann geht es ihr (ihm?) wohl darum, Zusammenhänge unkenntlich zu machen, in ihrer (seiner?) Sprache würde man dass dann wohl mehr als "jemanden sein Maul stopfen" bezeichnen und damit hat sie (er?) wohl ziemlichen Erfolg. Deswegen würde ich da nicht wegschauen, auch wenn du es nicht möchtest.
Ja, frenilshtar versucht anderen das Maul zu stopfen, indem er lautstark das Opfer spielt, lautstark schimpft und vorgeben will, dass eine Hinterfragung seiner Postings fehl am Platz wären.
Und nein, bei seiner Niedertracht schaue ich nicht weg. Ganz im Gegenteilt, ich stelle mich gegen sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben