• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nach wie vor ordnet Markus Reisner die Lage im Ukraine-Krieg klar - deutlich - und verständlich ein: Zumindest für mich! Wo haben Sie ein Problem?
....."Ja?"... No dann "sind Sie" aber recht "geschickt" darin... dieses "Verstehen" zu verbergen;)!!.....

meint plotin
Es ist anzunehmen
dass noch immer niemand die Überzeugung des Militäranalytikers Markus Reisner in Frage stellt:
nämlich, dass die Entscheidung NICHT auf dem Schlachtfeld, sondern in den USA und China fällt
-!

Werbung:
Man (-n!)
darf mit seinem "lustigen" Obst-Witz das grausame - ja das SINNLOSE Schlachtfeld benutzen!

Oder
Man darf solchen Überlegungen zustimmen, wodurch das SINNLOSE Sterben ein Ende finden kann - finden könnte: KEIN NATO-Beitritt der Ukraine - KEINE fremden Waffensysteme vor oder gar in der Ukraine - aber auch temporäre Gebietsabtrennungen
-!

Man (-n!)
darf mit seinem "lustigen" Obst-Witz das grausame - ja das SINNLOSE Schlachtfeld benutzen!
Obst ist die gängige Abkürzung für den Rang eines Oberst des Österreichischen Bundesheeres und kein Witz.
Man sieht wieder einmal, wie voreilig und willkürlich du mit Unterstellungen hier um dich wirfst. Du versuchst dein
Gegenüber zu diskreditieren, aber machst dich nur selbst lächerlich damit.
Oder
Man darf solchen Überlegungen zustimmen, wodurch das SINNLOSE Sterben ein Ende finden kann - finden könnte: KEIN NATO-Beitritt der Ukraine - KEINE fremden Waffensysteme vor oder gar in der Ukraine - aber auch temporäre Gebietsabtrennungen
-!
Und du willst behaupten, dass Obst Reisner das befürwortet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Oder
-!
Mir scheint es zutiefst widersprüchlich anzunehmen, dass weniger Waffensystem in der Ukraine - also weniger Luftabwehr und weniger Verteidigungsmöglichkeiten der Ukrainer - zu einem Ende des Sterbens führen solllten. Das Gegenteil davon ist zu erwarten. Wenn noch mehr russische Bomber, Artillerie und Drohnen mit ihren Angriffen durchkommen und immer noch mehr ukrainische Dörfer zerstört werden, weil es den Ukrainern an Waffen zur Verteidigung fehlt, dann sterben da noch viel mehr Menschen.

Wenig erstaunlich ist wie immer, dass all deine vermeintlichen Vorschläge zur Lösung des Konflikts nur in Richtung Kapitulation und zu Kosten der Ukrainer gehen. Von Überlegungen zum Stopp des völkerrechtswidrigen russischen Angriffkriegs oder weiteren Sanktionen gegen Russland oder deren Produktabnehmer beispielsweise ist bei dir keine Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint es zutiefst widersprüchlich anzunehmen, dass weniger Waffensystem in der Ukraine - also weniger Luftabwehr und weniger Verteidigungsmöglichkeiten der Ukrainer - zu einem Ende des Sterbens führen solllten.
Diese, Ihre Annahme ist -meiner Ansicht nach- auch zu respektieren!

weniger Luftabwehr
-ist -auch meiner Meinung nach- auf jeden Fall zu unterlassen! *Luftabwehr sollte ENDLICH* mehr geliefert werden!

Wenn noch mehr russische Bomber, Artillerie und Drohnen mit ihren Angriffen durchkommen und immer noch mehr ukrainische Dörfer zerstört werden, weil es den Ukrainern an Waffen zur Verteidigung fehlt, dann sterben da noch viel mehr Menschen.
Auch da möchte ich Ihnen zustimmen!
Wenn es aber einen Waffenstillstand gäbe - dann gäbe es auch keine sterbenden Menschen und eben auch keine zerstörten Dörfer mehr!

deine vermeintlichen Vorschläge zur Lösung des Konflikts
-?
Haben Sie NUR EINEN Beleg für "meine" Vorschläge?

Von Überlegungen zum Stopp des völkerrechtswidrigen russischen Angriffkriegs oder weiteren Sanktionen gegen Russland oder deren Produktabnehmer beispielsweise ist bei dir keine Rede.
Stimmt auch! - und deshalb habe ich hier WIEDERHOLT Vorschläge von *dafür MILITÄR-kompetenten Experten* geliefert ist aber @Eule58 auch wieder nicht recht - also, was solls?
-!

Werbung:
Zurück
Oben