• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

ABER WAS ist schmerzlicher? weitere verkrüppelte und zerfetzte Kinder Frauen Männer oder diese Sicherheitsgarantien AUCH für Russland
.....Es "obliegt der Ukraine" wieweit sie gehen will und "welchen Preis" sie dafür zu "zahlen" bereit ist!! Wer berücksichtigt die "Sicherheitsgarantien" der "Ukraine"??.....

fragt plotin

Werbung:
.....Es "obliegt der Ukraine" wieweit sie gehen will und "welchen Preis" sie dafür zu "zahlen" bereit ist!! Wer berücksichtigt die "Sicherheitsgarantien" der "Ukraine"??.....

fragt plotin
Das dürfen Sie als Laie eines Unterhaltungsforums behaupten - freilich! Es ist nur so, dass sowohl die bereits Abertausend GETÖTETEN und die Abertausend verkrüppelten Opfer bei den "Ihren" Nachrichten eben NICHT
(mehr!) zu Wort kommen - dürfen!

Und von den Schauermärchen, welche wir uns SEIT über DREI Jahren von der (laut dem Sozialdemokraten Olaf Scholz) Kriegstreiberin Strack-Zimmermann und ihren Vasallen anhören dürfen, halte ich nicht nur für nutzlos TÖDLICH sondern außerdem für unseren gesamten Weltfrieden für brandgefährlich
-!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider leider anzunehmen: Warum 'leider' ? weil auf beiden Seiten UNSHULDIGE Menschen ihr Leben lassen mussten, und/oder weitere Opfer ihr Leben werden lassen müssen!

Es waren seit Jahren bspw. der ehemalige NATO-General Harald Kujat - oder der Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner - Prof. Gerhard Mangott - Präsident Emanuel Macron - aber auch andere, welche doch auf die Sicherheitsgarantien hingewiesen hatten - beziehungsweise auf eine -für Russland wichtige- Pufferzohne: schmerzlich für Menschen in der Ukraine - ABER WAS ist schmerzlicher? weitere verkrüppelte und zerfetzte Kinder Frauen Männer oder diese Sicherheitsgarantien AUCH für Russland, wie Emanuel Macron schon 2022 gefordert hatte?
-!
Ach hör' doch auf mit dem immer gleichen Schmafu von Sicherheitsgarantien für Russland. Die, dass sich russische "Herrscher" nicht bedroht fühlen, gibt es nicht. Icfh sah gestern zufällig eine Doku über die Entstehung von Russland. Seit dem 1. Tag fühlen sich die jeweiligen Herrscher von irgend jemand bedroht und führten Krieg gegen das jeweilige Volk, bis sie das Land in ihr Reich eingliedern konnten. Dieses "Bedrohungsgefühl" dürfte eine seltene Form einer vererbaren Paranoia unter nicht blutsverwandten Herrschern sein. Von den Zaren über die Bolschewiki bis zu Putin. Der ganze Apparat - Kreml und KGB (ich weiß der heißt nimmer so, ist aber immer noch dasselbe) leidet unter dieser paranoiden Schizophrenie. Die würden sich erst dann sicher fühlen, wenn die ganze Welt unter ihrer Herrschaft stünde.

-?

Was sämtliche Militär-Experten seit DREI Jahren ansprechen, darf jeder Laie/jede Laiin als Paranoia halten:
Emanuel hat auch Paranoia?
-!
Nicht sämliche, nur die die Dir in Deinen Meinungskram passen. Ich kenne viele, die genau das Gegenteil behaupten. Bin aber nicht Du, dass ich sie ständig zitiere, sondern schreibe mit meinen eigenen Worten meine Meinung zu diesem Krieg und Russland.
Und wenn seit mehr als 1000 Jahren immer wieder "Sicherheitsinteressen" als Rechtfertigung für Überfälle auf Nachbarländer angegeben werden, kann jeder Laie die Paranoia sehen, bzw. ein nicht vehementer Vertreter der Putinstrategie die Ironie...

Das ist leider leider anzunehmen: Warum 'leider' ? weil auf beiden Seiten UNSHULDIGE Menschen ihr Leben lassen mussten, und/oder weitere Opfer ihr Leben werden lassen müssen!
Nein. Weil Putin die Ukraine erobern will.
Dass auf beiden Seiten Unschuldige ihr Leben lassen mussten und müssen ist zwar richtig, aber nicht der Grund dafür, dass Putin weiter machen will. Deine Antwort zeigt einmal mehr, dass du keine inhaltlichen Fragen beantworten, sondern nur deine Phrasen dreschen willst. Immer und immer wieder.
"Ich wiederhole...."
"Also noch einmal...."
...kommt dir bekannt vor?
Es waren seit Jahren bspw. der ehemalige NATO-General Harald Kujat - oder der Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner - Prof. Gerhard Mangott - Präsident Emanuel Macron - aber auch andere, welche doch auf die Sicherheitsgarantien hingewiesen hatten - beziehungsweise auf eine -für Russland wichtige- Pufferzohne: schmerzlich für Menschen in der Ukraine - ABER WAS ist schmerzlicher? weitere verkrüppelte und zerfetzte Kinder Frauen Männer oder diese Sicherheitsgarantien AUCH für Russland, wie Emanuel Macron schon 2022 gefordert hatte?
-!
Bla bla bla. Dem Bankräuber ist Geld auch wichtig, also muss man es ihm einfach überlassen, da sonst auch Menschen in Gefahr wären?
Aber auch diese Frage wirst du dich nicht zu beantworten trauen und nicht einmal das Rückgrat haben, für deine Nichtbeantwortung die Verantwortung zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfen Sie als Laie eines Unterhaltungsforums behaupten - freilich! Es ist nur so, dass sowohl die bereits Abertausend GETÖTETEN und die Abertausend verkrüppelten Opfer bei den "Ihren" Nachrichten eben NICHT
(mehr!) zu Wort kommen - dürfen!

Und von den Schauermärchen, welche wir uns SEIT über DREI Jahren von der (laut dem Sozialdemokraten Olaf Scholz) Kriegstreiberin Strack-Zimmermann und ihren Vasallen anhören dürfen, halte ich nicht nur für nutzlos TÖDLICH sondern außerdem für unseren gesamten Weltfrieden für brandgefährlich
-!
.....Außer "vorgestanztes bla bla" lese ich nix über die "Berücksichtigung von Sicherheitsgarantien" gegenüber der "Ukraine!!".....

meint plotin

@Holomorph
Ihr Lüge hat schon wieder nichts zum Thema "Russland greift die Ukraine an" zu tun: Seis drum!

Es ist anzunehmen, dass Sie -WENN Sie ENDLICH NUR EINEN Militär-Experten bringen würden!-
dass Sie diese Persönlichkeiten hier bringen würden, deren Militär-Ansichten bzw. deren politisch-wissenschaftliche Erklärungen Ihnen glaubwürdig und vernünftig rüberkommen - anstatt Meinungen von "Ihren"-angeblich- Paranoia-Kranken - oder?
-!

Werbung:
Zurück
Oben