• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Auch Reisner stellte dies gestern (oder vorgestern?) Abend im ORF- Interview fest. Reisner ist also mitnichten der Meinung, dass die Ukraine Putins Forderungen nachkommen und der Westen sie dazu zwingen müsse, so wie es frenilshtar immer wieder behauptet und fordert.
Ich weiss. Deshalb ist es ja so absurd, wenn frenil sich auf Reisner als Militär-Experten bezieht. Wahrscheinlich "schnallt" frenil noch nichtmal, dass der was völlig anderes sagt. Da wird einfach eine Überschrift gelesen und dann schnell ein Zitat in fünf Threads reinkopiert und noch ein bisschen mit Dreck auf die Opfer in der Ukraine geschmissen...

Werbung:
Weshalb die Russische Föderation diesen GRAUSAMEN Überfall getätigt hat, ist bekannt: die Mögliche Osterweiterung der NATO mit der Mitgliedschaft der Ukraine:
.....Ein "Scheinargument" gewinnt, auch wenn es "immer und immer wieder" wiederholt wird, "nicht an Gewicht" und Wahrheit!.....

meint plotin

Es wird nicht lange dauern (wahrscheinlich bis morgenfrüh) und frenilshtar wird es mit genau denselben Unwahrheiten weiter versuchen und Hinz & Kunz -auch grne falsch- zitieren im Versuch, seine Popagnda dadurch glaubhafter erscheinen zu lassen. Macht er hier schon 3 Jahre und es besteht keine Hoffnung auf Besserung.

@plotin

Also noch einmal
Wiederholt erlaube ich mir, Militär-Experten ZUZUHÖREN - wiederholt erlaube ich mir DEREN Überlegungen
zu überdenken und NICHT Ihren Behauptungen, einem Militär-Laien aus einem -zugegeben- oft spannenden Unterhaltungsforum!

@plotin

Also noch einmal
Wiederholt erlaube ich mir, Militär-Experten ZUZUHÖREN - wiederholt erlaube ich mir DEREN Überlegungen
zu überdenken und NICHT Ihren Behauptungen, einem Militär-Laien aus einem -zugegeben- oft spannenden Unterhaltungsforum!
Das Problem ist, dass du offensichtlich nur willkürlich ausgesuchten "Militär-Experten" zuhörst, und auch das nicht gut -
und dann schreibst du Unwahrheiten hier und jammerst, wenn man diese Unwahrheiten erkennt. Und wiederholst dann
diese Unwahrheiten auch noch permanent.
Und - wenn du "Militär-Laien" nicht zuhören willst, was machst du dann in diesem Thread? Ich denke nicht, dass hier
ein hochrangiger Militärexperte zugegen ist. Und, ich meine mich zu erinnern, du hättest dich über plotins "niedrigen" militärischen Rang
des öfteren lustig gemacht. Wenn er aber beim Bundesheer war oder ist, dann wäre er doch ein Militärexperte, oder nicht?
Weiters: warum soll DIR jemand zuhören? Du bist militärisch noch mehr Laie als sonst jemand hier.

Die meisten, wenn sie niemanden überzeugen können, versuchen eine andere Argumentationsschiene und/oder hinterfragen ihre eigene Position. Nicht aber frenilshtar. Er wiederholt nur dasselbe, immer und immer wieder.

Werbung:
Zurück
Oben