.....Ja... dass "Ihnen" dazu nix einfällt, wundert "jetzt nicht" wirklich!!....Und?
-!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ja... dass "Ihnen" dazu nix einfällt, wundert "jetzt nicht" wirklich!!....Und?
-!
.....Welcher... der von "China" oder der mit den "Freilandhühnern??".....Kaiser
Wer verteidigt sich denn an einem Schlachtfeld?@plotin
Krieg und Verteidigung
Für Gott - Kaiser - Vaterland und für andere unholde Mitläufer, die sich natürlich NIEMALSAN an einem Schlachtfeld verteidigen würden: GELLE?
-!
.....Welcher... der von "China" oder der mit den "Freilandhühnern??".....
meint plotin
....."Wost hinschaust... nur Kaiser!!".....![]()
Kaiser Max
Dieser g`schmackig-würzige Schnittkäse wird nach alter Tradition gekäst und während seiner 6-wöchigen Reifezeit mit Rotkulturen gepflegt.www.tirolmilch.at
![]()
Brauladen Kaltenhausen | Kaiser Fasstyp Märzen
Kaiser Fasstyp Märzen -www.brauladen-kaltenhausen.at
Mich interessiert nicht, ob dich etwas interessiert oder nicht. Mich interessiert was stimmt und richtig ist. Deine russische Propaganda ist falsch und besteht nur aus Lügen. Das muss hier korrigiert werden - es lesen auch Kinder und Naive mit...Ihre wiederholte Schimpf-Tirade interessiert NICHT!
Für einen Egomanen wie frenilshtar unvorstellbar....Mich interessiert nicht, ob dich etwas interessiert oder nicht.