• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt - und darum sollte Jede/r hier *nachdenken* ob KRIEGSTREIBEREI das richtige Mittel sein kann, das *Leben all der UNSCHULDIGEN Menschen zu retten* Wieviel UNSCHULDIG Verkrüppelte und/oder Zerfetzte es bereits in diesem Kriegstreiberei-Geschehen gab/gibt - sollte hinlänglich ENDLICH bekannt sein und nicht mehr verdrängt werden!
Es ist hinlänglich bekannt wer Kriegstreiberei betreibt und wird auch nicht verdrängt - PUTIN, und sonst niemand. Verdrängt wird das nur von Dir und Deinen immer wieder zitierten "Experten und Persönlichkeiten".
Dir werden Empfehlungen von Militär-Experten bekannt sein - Anderen werden Empfehlungen von Experten bekannt sein - Mir sind Empfehlungen von Militär-Experten bekannt: Laiinnen sind wir mutmaßlich alle hier im Forum: Also Dein Vorwurf von 'selber denken' ist wieder KEIN Argument, sondern wieder nur eine BESCHIMPFUNG und einer Moderatorin wohl NICHT würdig!
Auch Laien können selbst denken und was daran beleidigend sein soll und einer Moderatorin nicht würdig musst Du mir erklären. denn das zu verstehen, dazu reicht mein Verstand nicht aus. Denn für mich ist es beleidigend, Menschen die Opfer eines Verbrechens helfen wollen, als Kriegstreiber zu beschimpfen...

Statt zum derart ernsten Thema "Russland greift die Ukraine an" dürfen Sie hier weiterhin Ihre Blödeleien hinterlassen:
Er hält dir nur einen Spiegel vor indem er das Niveau seiner Postings fallweise bewusst deinem anpasst. Worauf du ihn und seine Familie persönlich angreifst:
Passt Zu Ihrer Familien-Biografie (im "Dritten Reich") welche Sie uns ja selber hier mitgeteilt
haben: Gelle?
Schäm dich.

Also? KEINE NATO-Osterweiterung mehr
-!
Weil du und Putin der NATO vorschreiben dürfen, wen sie aufnimmt und wen nicht? :nein:

wer Kriegstreiberei betreibt und wird auch nicht verdrängt - PUTIN
Stimmt!
"Experten und Persönlichkeiten"
Es ist immer gut, sich -auch- unterschiedliche Ansichten von all den sogenannten Experten anzuhören - zu lesen also sich zu informieren: Warum? um Einseitigkeit - um nicht Propaganda anheimzufallen! Soldaten, welche in der Ukraine für Ihre Heimat kämpfen wollen SIND mMn zu ANZUERKENNEN - Und Soldaten, welche für ihre russische Heimat kämpfen wollen, SIND eben auch ANZUERKENNEN: In Kriegen dominieren sowieso leider stets UNWAHRHEITEN wofür Kämpfer*Innen NICHTS dafür können!

Zum Beispiel habe ich hier wiederholt die -für mich kompetente Militär-Meinung des ehemaligen NATO-Generalsekretärs Harald Kujat gebracht - wiederholt den ehemaligen Militär-Berater Erich Vad zitiert - oder den renommierten Prof. Heinz Gärtner: "Es kann KEINE Sieger geben!" oder unseren, den INTERNATIONAL anerkannten Militär-Analytiker Markus Reisner, welcher wohl früh genug seine Überzeugung veröffentlicht
hat, dass dieser Krieg NICHT auf dem Schlachtfeld, sondern in AMERIKA und China entschieden werden wird!

Dafür gab es dann hier -STATT Argumente- doofe "Erklärungen" von Forums "Experten" - beziehungsweise dümmlich lausbubenhafte Schimpf-Orgien von EINEM!

Ich stimme also weiterhin dieser Aussage zu, die bereits kurz nach dem am Anfang dieses grausamen Überfalls auf die Ukraine vom -auch anerkannten!- Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick getätigt wurde: DER klassische STELLVERTRETER-Krieg: Warum? weil all diese Persönlichkeiten mit **ARGUMENTEN** gekommen sind und noch immer MIT Argumenten KOMMEN:

Charles W. Freeman
ist ein US-amerikanischer Diplomat, welcher AUCH nur *Argumente* zu diesem Stellvertreter-Krieg liefert
-!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!

Es ist immer gut, sich -auch- unterschiedliche Ansichten von all den sogenannten Experten anzuhören - zu lesen also sich zu informieren: Warum? um Einseitigkeit - um nicht Propaganda anheimzufallen!
Tun wir ja auch, nur ist es wichtig dabei unterscheiden zu können, was wahr und was falsch ist.
Du verbreitest hier petmanrnt Falsches. Wir lesen es, erkennen seine Falschheit und benennen diese auch.
Soldaten, welche in der Ukraine für Ihre Heimat kämpfen wollen SIND zu mMn ANZUERKENNEN - Und Soldaten, welche für ihre russische Heimat kämpfen wollen, SIND eben auch ANZUERKENNEN: In Kriegen dominieren leider stets UNWAHRHEITEN wofür Kämpfer*Innen NICHTS dafür können!
Eule, plotin und ich lassen deine Unwahrheiten zumindest hier im Forum nicht unwidersprochen dominieren.
Zum Beispiel habe ich hier wiederholt die -für mich kompetente Militär-Meinung des ehemaligen NATO-Generalsekretärs Harald Kujat gebracht - wiederholt den ehemaligen Militär-Berater Erich Vad zitiert - oder den renommierten Prof. Heinz Gärtner:
Anstatt eigene Gedanken zu entwickeln oder inhaltlich auf die Postings anderer einzugehen. Wissen wir.
Es kann KEINE Sieger geben! oder unseren, den INTERNATIONAL anerkannten Militär-Analytiker Markus Reisner, welcher wohl früh genug seine Überzeugung veröffentlichte
dass dieser Krieg NICHT auf dem Schlachtfeld, sondern in AMERIKA und China entschieden werden wird!
Und weiter geht deine Zitierorgie anstatt Argumente vorzubringen.
Dafür gab es dann -STATT Argumente- doofe "Erklärungen" von Forums-Experten - beziehungsweise dümmlich lausbubenhafte Schimpf-Orgien!
Wie eben diese von dir. Schäm dich.
Ich stimme also weiterhin dieser Aussage zu, die bereits kurz nach dem am Anfang dieses grausamen Überfalls auf die Ukraine vom -auch anerkannten!- Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick getätigt wurde: Der klassische STELLVERTRETER-Krieg: Warum? weil all diese Persönlichkeiten mit **ARGUMENTEN** kamen und KOMMEN
Völlig irrelevant.

Charles W. Freeman
ist ein US-amerikanischer Diplomat, welcher AUCH nur *Argumente* zu diesem Stellvertreter-Krieg liefert
-!
Und dadurch wäre Putins Überfall weniger ein Verbrechen?
Und dadurch würden die Ukrainer jetzt weniger leiden?
Wen interessiert der rote Stellvertreterkriegshering?

Es ist immer gut, sich -auch- unterschiedliche Ansichten von all den sogenannten Experten anzuhören - zu lesen also sich zu informieren: Warum? um Einseitigkeit - um nicht Propaganda anheimzufallen! Soldaten, welche in der Ukraine für Ihre Heimat kämpfen wollen SIND mMn zu ANZUERKENNEN - Und Soldaten, welche für ihre russische Heimat kämpfen wollen, SIND eben auch ANZUERKENNEN: In Kriegen dominieren sowieso leider stets UNWAHRHEITEN wofür Kämpfer*Innen NICHTS dafür können!
Das machst du aber gerade nicht. Du bringst immer nur eine kleine Auswahl an Leuten, von denen du (meist fälschlicherweise, wie bei Herrn Reisner) meinst sie vertreten deine russische Propaganda-Ansicht. Die unterschiedlichen Ansichten von anderen Experten ignorierst du gewissentlich oder bezichtigst sie gleich der Kriegstreiberei (wie bei Herrn Masalla) anstatt dich zu informieren. Das ist daher keine Berufung auf Experten, sondern nur ein Cherry-Picking um deine bereits feststehende russische Propaganda zu verbreiten.

Und nur um mal Herrn Reisner zu zitieren und zu belegen, dass er völlig konträre Ansichten besitzt, als das was du hier an Propaganda raushaust:
"Der schlimmste Fall wäre aufgrund mangelnder Hilfe ein Zusammenbruch der ukrainischen Front sowie ein Zurückweichen, welches erst am Fluss Dnjpro aufgefangen werden könnte. Der beste Fall wäre, wenn Europa schnell eingreift und genügend Hilfe bereitstellt, um die Front zu stabilisieren." (Oberst Markus Reisner)
Wenn du also Experten als solche wahrnimmst und dich anstatt Argumenten rein auf die Personen berufst, dann musst du auch alle ihre Ansichten übernehmen und somit die militärische Unterstützung der Ukraine gutheissen. Das machst du aber nicht, weil dir die Experten und deren Ansichten in Wirklichkeit völlig egal sind und du nur ein Russlandtroll bist.

Zuletzt bearbeitet:
Das machst du aber gerade nicht. Du bringst immer nur eine kleine Auswahl an Leuten, von denen du (meist fälschlicherweise, wie bei Herrn Reisner) meinst sie vertreten deine russische Propaganda-Ansicht. Die unterschiedlichen Ansichten von anderen Experten ignorierst du gewissentlich oder bezichtigst sie gleich der Kriegstreiberei (wie bei Herrn Masalla) anstatt dich zu informieren. Das ist daher keine Berufung auf Experten, sondern nur ein Cherry-Picking um deine bereits feststehende russische Propaganda zu verbreiten.

Und nur um mal Herrn Reisner zu zitieren und zu belegen, dass er völlig konträre Ansichten besitzt, als das was du hier an Propaganda raushaust:
"Der schlimmste Fall wäre aufgrund mangelnder Hilfe ein Zusammenbruch der ukrainischen Front sowie ein Zurückweichen, welches erst am Fluss Dnjpro aufgefangen werden könnte. Der beste Fall wäre, wenn Europa schnell eingreift und genügend Hilfe bereitstellt, um die Front zu stabilisieren." (Oberst Markus Reisner)
Wenn du also Experten als solche wahrnimmst und dich anstatt Argumenten rein auf die Personen berufst, dann musst du auch alle ihre Ansichten übernehmen und somit die militärische Unterstützung der Ukraine gutheissen. Das machst du aber nicht, weil dir die Experten und deren Ansichten in Wirklichkeit völlig egal sind und du nur ein Russlandtroll bist.
Eine treffende Analyse von frenilshtars Gebaren hier inklusive Faktencheck, auf die er aber nicht inhaltlich eingehen, sondern sie -wie immer- plump als Beschimpfung darstellen wollen wird.

Werbung:
Wenn die Aussage von Eule stimmt und nur Putin der Kriegstreiber ist, dann warte ich hier immer noch auf deine Entschuldigung für deine fälschliche und beschämende Bezichtigung der Ukrainer und Europäer als Kriegstreiber.
Das wäre geboten, aber er wird sich nicht entschuldigen, sondern sein Heil in weiteren Angriffen suchen, um von seiner Schuld abzulenken.

Zurück
Oben