Das machst du aber gerade nicht. Du bringst immer nur eine kleine Auswahl an Leuten, von denen du (meist fälschlicherweise, wie bei Herrn Reisner) meinst sie vertreten deine russische Propaganda-Ansicht. Die unterschiedlichen Ansichten von anderen Experten ignorierst du gewissentlich oder bezichtigst sie gleich der Kriegstreiberei (wie bei Herrn Masalla) anstatt dich zu informieren. Das ist daher keine Berufung auf Experten, sondern nur ein Cherry-Picking um deine bereits feststehende russische Propaganda zu verbreiten.
Und nur um mal Herrn Reisner zu zitieren und zu belegen, dass er völlig konträre Ansichten besitzt, als das was du hier an Propaganda raushaust:
"Der schlimmste Fall wäre aufgrund mangelnder Hilfe ein Zusammenbruch der ukrainischen Front sowie ein Zurückweichen, welches erst am Fluss Dnjpro aufgefangen werden könnte. Der beste Fall wäre, wenn Europa schnell eingreift und genügend Hilfe bereitstellt, um die Front zu stabilisieren." (Oberst Markus Reisner)
Wenn du also Experten als solche wahrnimmst und dich anstatt Argumenten rein auf die Personen berufst, dann musst du auch alle ihre Ansichten übernehmen und somit die militärische Unterstützung der Ukraine gutheissen. Das machst du aber nicht, weil dir die Experten und deren Ansichten in Wirklichkeit völlig egal sind und du nur ein Russlandtroll bist.