• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Kann man "glauben", nur... wenn man "genauer hinhört und hinsieht", sollt man "es nicht mehr" tun!!.....

meint plotin
Ich weiß, dass vielen nicht passt, was der Ex-General schildert und erklärt. Er kümmert sich nicht um den Bekenntniszwang, der sich in der hiesigen Berichterstattung breit gemacht hat.
Wenn aber jemand (wie in dem Falle DU) die Ehrlichkeit des Mannes anzweifelt, sollte er etwas mehr liefern als ´was man so hört und sieht´.
Was man ´hört und sieht´ ist tagtäglich dasselbe, nämlich stereotyper Haltungsjournalismus.

Werbung:
.....Die "große Medienverschwörung"?? ...........
Ich rede nicht von Verschwörung, ich sage nur, dass, wenn akkreditierte Journalisten ihre Akkreditierung und eine die Karriere fördernde Reputation nicht verlieren wollen, überlegen sie genau, was sie sagen und was besser nicht. Das ist in jedem Unternehmen so, dass die Firmenphilosophie auch nach außem zu repräsentieren ist.
Das ist ersteinmal nicht (ganz) schlecht, nur sollte man das eben wissen.

Einfach DARAUF achten, WAS Thema und WICHTIG ist: ******FRIIIIIEDE**** - Geschnallt?
-!
Dein roter Hering ging voll in die Hose.
Du schreibst hier, dass es nicht wichtig wäre, ob man die Wahrheit behauptet oder die Unwahrheit.
Dass es dir nicht wichtig ist, war schon allgemein bekannt, aber jetzt hast du es auch noch selbst geschrieben.
:lachen:

WER
aller seit 3 DREI Jahren Kriegstreiberei betreibt, ist bekannt - Wer davon profitiert, ist auch bekannt -
Ja, Putin und seine Gehilfen, und diesem Forum Helmfried und du. Wieviel ihr dafür bekommt bzw was ihr euch davon versprecht, wisst nur ihr selbst.
Und wer zu ABERTAUSEND verkrüppelt und zerfetzt wurde und WIRD auch! Diese widerwärtig verlogenen Bussi-Bussi Treffen müssen ENDLICH ein Ende finden!
Da die verlogenen Pseudopazifistentreffen. Widerlich.
Die Hoffnung liegt -.seit langem!- bei *friedliebenden Persönlichkeiten* wie Sahra Wagenknecht - oder bei Willy Brandt - bei Jan van Aken - Prof. Heinz Gärtner - bei den ehemaligen NATO-Generalsekretären Harald Kujat/Jens Stoltenberg - CDU Michael Kretschmer usw...
Die alle nichts zu sagen haben, und Kujat war, wie von dir oft behauptet und oft schon wiederlegt, NICHT NATO-Generalsekretär.
Also selbst hier lügst du wiederholt.
"Es gibt keine einfachen Antworten auf schwierige Situationen. Doch Jan van Aken zeigt eindrucksvoll, dass wir auf Erfahrung aus der Geschichte zurückgreifen können, um für *eine friedliche Zukunft* zu sorgen" sagt Gregor Gysi!
Richtig, zum Beispiel dass imperialistische Diktatoren nicht durch pseudopazifistisches Blabla gestoppt werden können.

Wenn aber jemand (wie in dem Falle DU) die Ehrlichkeit des Mannes anzweifelt, sollte er etwas mehr liefern als ´was man so hört und sieht´.
Was man ´hört und sieht´ ist tagtäglich dasselbe, nämlich stereotyper Haltungsjournalismus.
Dann zeig mal Belege für deine Behauptung des immerwährenden Rüstungslobbyismus aller NATO-Generalsekretäre.

Ja ja ja - Wenn doch die "pazifistischen Darabos-Generäle" auch mal so gerne General spielen wollen - nicht wahr?
-!
Was sind "pazifistische Darabos-Generäle"?

Wer hier gerne General spielt ist frenilshtar, der den Widerstand der Ukraine gegen die russische Invasion eigenmächtig abbrechen will.
Aber dabei war frenilshtar noch nie General. Nicht einmal Soldat. Ja, nicht einmal Zivildienst hat er geleistet.
Aber aus seinem Wohnzimmersessel heraus spielt der den großen Pazifistenmacker und beschimpft die Ukraine.

Werbung:
Ich rede nicht von Verschwörung, ich sage nur, dass, wenn akkreditierte Journalisten ihre Akkreditierung und eine die Karriere fördernde Reputation nicht verlieren wollen, überlegen sie genau, was sie sagen und was besser nicht. Das ist in jedem Unternehmen so, dass die Firmenphilosophie auch nach außem zu repräsentieren ist.
Das ist ersteinmal nicht (ganz) schlecht, nur sollte man das eben wissen.
Du versuchst hier, journalistische Standards als etwas Negatives darstellen - sogar als Begründung dafür, dass seriöse Journalisten aus Karrieregründen die Unwahrheit behaupten würden.
Trump, Kickl, Orban, Putin etc versuche das selbe Spiel.

Zurück
Oben