• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

WER
wie Frau Strack-Zimmermann -nach 3: DREI Jahren ABETRAUSENDER Opfer, und TÄGLICH neuer!- es noch immer wagt, von Hilfe zu plaudern - von Unterstützung! IST wie auch vom *Sozialdemokraten Olaf Scholz* oder von mir festgestellt ein/e KRIEGSVERBRECHER*IN
Was für ein haarsträubender Unsinn. Ganz offensichtlich handelt es sich hier um eine Hilfeleistung für erwünschten Hilfen der Ukrainer. Die Hilfe der Ukrainer in ihrer Selbstverteidigung als Kriegsverbrechen zu bezeichnen ist dermassen absurd, dass es fast schon über russische Propaganda hinhausgeht. Ohne Frage lässt sich diskutieren, welche negativen Auswirkungen diese Hilfsleistungen haben können, aber auf dem Niveau von Hilfsleistung=Kriegsverbrehcen ist jede weitere Diskussion sinnlos. Das ist einfach deppert.

Und ganz nebenbei: Scholz hat nie festgestellt, dass Frau Strack-Zimmermann eine Kriegsvebrecherin wäre. Das ist glatt gelogen.

Werbung:
Kriegsvebrecherin
@Holomorph
Ich korrigiere: KRIEGSTREIBERIN!
(Wer UNSCHULDIGE Menschen in einen Krieg treibt -ob das nun die russische Regierung ist, oder ob dies nun eine andere Regierung ist, noch dazu nun schon seit bereits3:DREI Jahren ABERTAUSENDER verkrüppelter und zerfetzter Opfer, ist -meiner Ansicht nach- nicht nur ein/e Kriegstreiber/in sondern freilich ein/e Verbrecher/in!

Faschistin oder Kriegstreiberin vom Gesetz her als KRITISCHE Äußerung erlaubt:

Das sind nicht nur dümmliche Anschuldigungen, das ist das hilflose Gezeter eines kleinen Jungen, der seinen Willen nicht bekommt.
Falls du damit mich meinen solltest, welchen Willen meinst du hier?
Aus meiner Sicht, erbringst du hiermit den Nachweis, in komplexen Zusammenhängen keine brauchbaren Beiträge beisteuern zu können.
Das sagst du, weil du nichts anderes bieten kannst als zu plappern, ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung zu liefern.
Du bist einfach nur ein Wiederkäuer gestreuter Narrative und somit absolut uninteressant.
Die Widerlegung deines Unsinns ist kein gestreutes Narrativ, sondern die Richtigstellung - und
Richtigstellungen orientieren sich an Fakten, nicht an Originalitäten.
Ich werde im Weiteren auf deine Ergüsse nicht mehr eingehen.
Wie denn auch? Blamiert hast du dich ja schon und Sinnvolles hast du nicht zu bieten.
Du bist einfach kein ernstzunehmender Gesprächspartner.
Als Putinpropagandist bin ich tatsächlich untauglich.
Keine Angst, ich setze dich nicht auf irgendeine Ignorierliste; dergleichen tat ich noch nie und würde ich auch nur bei Usern tun, die ich ernst nehme (also keine Kategorie, in die du gehörst ).
LG * Helmfried
Ich gehe gegen Unwahrheiten und Menschenverachtung vor. Ob du mich deswegen ignorieren willst oder nicht ist mir einerlei.

@Holomorph
Ich korrigiere: KRIEGSTREIBERIN!
(Wer UNSCHULDIGE Menschen in einen Krieg treibt -ob das nun die russische Regierung ist, oder ob dies nun eine andere Regierung ist, noch dazu nun schon seit bereits3:DREI Jahren ABERTAUSENDER verkrüppelter und zerfetzter Opfer, ist -meiner Ansicht nach- nicht nur ein/e Kriegstreiber/in sondern freilich ein/e Verbrecher/in!

Faschistin oder Kriegstreiberin vom Gesetz her als KRITISCHE Äußerung erlaubt:
Dann erkläre mal, wie eine Strack-Zimmermann Ukrainer oder sonstwen in den Krieg getrieben hätte.

Ich habe bei einer kurzen Suche mehrere Quellen gefunden, nach denen Scholz als Kriegstreiber beschimpft worden ist, aber keine, in der Scholz jene Strack-Zimmermann als solche bezeichnen.
Hat jemand so eine Quelle?

Ich habe bei einer kurzen Suche mehrere Quellen gefunden, nach denen Scholz als Kriegstreiber beschimpft worden ist, aber keine, in der Scholz jene Strack-Zimmermann als solche bezeichnen.
Hat jemand so eine Quelle?
Nö. Ist wohl genauso eine Lüge wie die Behauptung Scholz hätte Frau Strack-Zimmermann als Kriegsverbrecherin bezeichnet. Manche Leute werfen einfach nur gerne mit Dreck um sich.

Werbung:
WEIL
das unvorstellbare Leid und eben der Tod (auf BEIDEN Seiten) sosehr dominiert, sollte ENDLICH auf einen Waffenstillstand hingearbeitet werden! meint Helmut W. Ganser, der Brigaden-General a.D. und Berater für
Sicherheitspolitik.

Die Ukraine kann mit militärischen Mittel NICHT einen 'Gerechten Frieden' erreichen: Woran es fehlt, sind
Soldaten - Die Fahnenflucht steigt! 6 bis 700 000 Tausend befinden sich im westlichen Ausland - und ÜBER 100 000 sind gefallen! - UND noch 100 000 sind schwerst kriegsverletzt! - WIE HOCH dürfen denn die *menschlichen* Kosten noch sein ... ?-! meint auch Helmut W. Ganser:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben