• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

WER
wie Frau Strack-Zimmermann -nach 3: DREI Jahren ABETRAUSENDER Opfer, und TÄGLICH neuer!- es noch immer wagt, von Hilfe zu plaudern - von Unterstützung! IST wie auch vom *Sozialdemokraten Olaf Scholz* oder von mir festgestellt ein/e KRIEGSVERBRECHER*IN
Der einzige Kriegsverbrecher ist Putin. Aber das willst oder kannst scheinbar nicht begreifen...

Werbung:
......wer außer euch und euresgleichen gibt sich denn sonst für so eine Niedertracht her?........
Von dir Gentleman als niederträchtig bezeichnet zu werden, ist fast schon eine Ehre.
Ich möchte nur klarstellen, dass ihr (du und die in eurer Argumentationsblase) es seid, die einen katastrophalen Krieg mit aller Gewalt am Leben halten (verlängern) wollen, nur um das Eingestehen einer unabwendbaren Niederlage - so weit wie möglich - hinauszuschieben.
Da ihr das im Warmen sitzend betreibt, unberührt davon, dass jeder weitere Kriegstag unermessliches Leid bedeutet, ist euch jegliche Redlichkeit und das Recht Andersdenkende zu verurteilen abzusprechen.
Dieser Krieg wird 2025 enden (wie auch immer das im Detail aussehen wird), bis dahin solltet ihr euch für einen neuen Konflikt entscheiden, den ihr dann wieder mit euren Hau-drauf-Parolen befeuern könnt.

.....In den "vergangenen Monaten" hat es einen alarmierenden "Anstieg" von Hinrichtungen "ukrainischer Soldaten" in russischer "Kriegsgefangenschaft" gegeben. Allein seit "August 2024" sei von über "79 Exekutionen" berichtet worden. Dabei habe es sich, um "24" voneinander "unabhängigen Vorfällen" in den "russischen Einsatzgebieten" gehandelt. Die "Erkenntnisse" beruhten auf "Videos und Fotos" aus "russischen und ukrainischen" Quellen sowie "Interviews" mit Zeugen. Viele "ukrainische Soldaten", die sich "ergeben" hatten oder in der Hand "russischer Truppen" waren, seien an "Ort und Stelle" erschossen worden. "Zeugen" beschrieben zu dem die "Tötung" unbewaffneter und verletzter "ukrainischer Soldaten und... die "Ukraine" hat das einfach so "hinzunehmen" oder??.....

fragt plotin

.....In den "vergangenen Monaten" hat es einen alarmierenden "Anstieg" von Hinrichtungen "ukrainischer Soldaten" in russischer "Kriegsgefangenschaft" gegeben. Allein seit "August 2024" sei von über "79 Exekutionen" berichtet worden. Dabei habe es sich, um "24" voneinander "unabhängigen Vorfällen" in den "russischen Einsatzgebieten" gehandelt. Die "Erkenntnisse" beruhten auf "Videos und Fotos" aus "russischen und ukrainischen" Quellen sowie "Interviews" mit Zeugen. Viele "ukrainische Soldaten", die sich "ergeben" hatten oder in der Hand "russischer Truppen" waren, seien an "Ort und Stelle" erschossen worden. "Zeugen" beschrieben zu dem die "Tötung" unbewaffneter und verletzter "ukrainischer Soldaten und... die "Ukraine" hat das einfach so "hinzunehmen" oder??.....

fragt plotin
Auch DARUM sollte ja MUSS dieses schaurig gegenseitig SINNLOSE Schlachten UNSCHULDIGER Menschen ENDLICH beendet werden - und net' weiterhin das doofe - dieses unmenschliche Zahn um Zahn - Gehetze:
-!

"Früher waren viele die besten Pazifisten - jetzt sind die gleichen die größten Bellizisten!"
so der allseits anerkannte Politikwissenschaftler *Johannes Varwick*

Zuletzt bearbeitet:
Auch DARUM sollte ja MUSS dieses schaurig gegenseitig SINNLOSE Schlachten UNSCHULDIGER Menschen ENDLICH beendet werden - und net' weiterhin das doofe - dieses unmenschliche Zahn um Zahn - Gehetze:
-!
Sogar der ehemalige NATO-Generalsekretär -bis Oktober 2024! Jens Stoltenberg erwägt *für einen Waffenstillstand* -vorläufige- Gebietsabtretungen!

Von dir Gentleman als niederträchtig bezeichnet zu werden, ist fast schon eine Ehre.
Was bleibt dir auch anderes übrig, das zu schreiben.
Von deiner Niedertracht abzulassen ist dir offensichtlich nicht möglich.
Ich möchte nur klarstellen, dass ihr (du und die in eurer Argumentationsblase) es seid, die einen katastrophalen Krieg mit aller Gewalt am Leben halten (verlängern) wollen, nur um das Eingestehen einer unabwendbaren Niederlage - so weit wie möglich - hinauszuschieben.
Ich von meiner Seite her will nicht den Krieg am Leben halten, habe das auch nie so geschrieben. Das hast du dir in deiner Argumentationsblase ausgedacht.
Da ihr das im Warmen sitzend betreibt, unberührt davon, dass jeder weitere Kriegstag unermessliches Leid bedeutet, ist euch jegliche Redlichkeit und das Recht Andersdenkende zu verurteilen abzusprechen.
Es sind solche wie frenilshtar und du, die vom Leid der Ukrainer unberührt sind, das ihnen durch den aktuellen Krieg und die Möglichkeit der russischen Besatzung noch zusätzlich droht.
Dieser Krieg wird 2025 enden (wie auch immer das im Detail aussehen wird), bis dahin solltet ihr euch für einen neuen Konflikt entscheiden, den ihr dann wieder mit euren Hau-drauf-Parolen befeuern könnt.
Du befeuerst neue Konflikte, indem du den Widerstand gegen Putins Aggressionen brechen willst anstatt den Ukrainern zu helfen.
Schäm auch du dich für deine Menschen- und Wahrheitsverachtung.

Werbung:
........Von deiner Niedertracht abzulassen ist dir offensichtlich nicht möglich.........
........Es sind solche wie frenilshtar und du, die vom Leid der Ukrainer unberührt snd.........
.......Schäm auch du dich für deine Menschen- und Wahrheitsverachtung.........
Das sind nicht nur dümmliche Anschuldigungen, das ist das hilflose Gezeter eines kleinen Jungen, der seinen Willen nicht bekommt.
Aus meiner Sicht, erbringst du hiermit den Nachweis, in komplexen Zusammenhängen keine brauchbaren Beiträge beisteuern zu können. Du bist einfach nur ein Wiederkäuer gestreuter Narrative und somit absolut uninteressant. Ich werde im Weiteren auf deine Ergüsse nicht mehr eingehen.
Du bist einfach kein ernstzunehmender Gesprächspartner.
Keine Angst, ich setze dich nicht auf irgendeine Ignorierliste; dergleichen tat ich noch nie und würde ich auch nur bei Usern tun, die ich ernst nehme (also keine Kategorie, in die du gehörst ).
LG * Helmfried

Zurück
Oben