• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
.....Was "erwarten Sie", wenn Sie auf "einfachste Fragen" keine Antwort geben??.....

fragt plotin

Also zum x-ten Mal:
Ich richte mich PRINZIPIELL -zur jeweiligen Disziplin- an dafür KOMPENTENTE
Persönlichkeiten: Von all den Besserwissern aus unserem Unterhaltungsforum
halte ich soviel wie GAR NICHTS!

NUR wieder eins meiner wiederholten Beispiele:
"VERZICHT
der Ukraine auf eine NATO-Mitgliedschaft- weiters, eine garantierte Neutralität der Ukraine;
darüber hinaus MUSS eine internationale Sicherheitskonferenz angedacht werden: ähnlich
wie die 1975 der KSZE in Helsinki" so der ANERKANNTE Politikwissenschaftler Heinz Gärtner:
-!

Also zum x-ten Mal:
Ich richte mich PRINZIPIELL -zur jeweiligen Disziplin- an dafür KOMPENTENTE
Persönlichkeiten: Von all den Besserwissern aus unserem Unterhaltungsforum
halte ich soviel wie GAR NICHTS!
Das ist doch Käse. Du wählst deine "Authoritäten" nicht nach Kompetenz aus, sondern danach, dass sie das sagen was deiner Meinung entspricht. Es ist selektives Rauspicken von Einzelmeinungen aus der frenil-Bubble. Die überwiegende Mehrheit, z. B. der Militärexperten, werden von dir völlig ignoriert, weil sie deiner Meinung widersprechen. Hinzu kommt noch, dass viele deiner behaupteten Aussagen von deinen "Authoritäten" überhaupt nicht vertreten werden und fälschlicherweise in deren Mund gelegt werden.

Es ist wohl anzunehmen, Dass auch Dir eine Meinung, welche Dir glaubwürdig rüber kommt
zusagt: Oder? Also!

Die Waffe schießt nicht von allen: wir brauchen Menschen, so die Ukraine-Regierung! Folge?
ZEHNTAUSENDE Wehrpflichtige flohen: Wann? im Frühjahr 2024!

Und heute?
160 000 Männer sollen WIEDER -per gesetzlicher Ausreisesperre- eingezogen werden! Folge?
1800 bis 13 000 Euro (umgerechnet) bezahlen wehrpflichtige Männer, um dem SINNLOSEN
Abschlachten zu entgehen!

Selbiges Eintreiben für KANONEN-FUTTER in der Russischen Föderation!

Dies nur wieder zu den ach sooo "freiwilligen" Kämpfern in der Ukraine oder in/aus Russland!

Werbung:
Es ist wohl anzunehmen, Dass auch Dir eine Meinung, welche Dir glaubwürdig rüber kommt
zusagt: Oder? Also!
Du hast Holomorph nicht verstanden.
Er schrieb, du hast deine Meinung schon vorab gebildet und suchst nur nach "Authoritäten", die
deine Meinung bestätigen. Die große Überzahl an Sach- und Fachkundigen, die zu gegenteiligen
Schlüssen kommen, ignorierst du. Das tust du aber nicht, weil sie unkundig wären, sondern weil sie
einfach nicht das sagen, was du hören willst.
Das, was du als "Glaubwürdigkeit" beschreibst, ist lediglich Gefälligkeit.
Die Waffe schießt nicht von allen: wir brauchen Menschen, so die Ukraine-Regierung!
Und? Ist das etwa unrichtig?
Folge?
ZEHNTAUSENDE Wehrpflichtige flohen: Wann? im Frühjahr 2024!
Und? Was sollte die Ukraine-Regierung, die ja vom Volk gewählt worden ist und dem Volk verpflichtet ist, denn tun, angesichts
des russischen Angriffskrieges?
Und heute?
160 000 Männer sollen WIEDER -per gesetzlicher Ausreisesperre- eingezogen werden! Folge?
1800 bis 13 000 Euro (umgerechnet) bezahlen wehrpflichtige Männer, um dem SINNLOSEN
Abschlachten zu entgehen!
Soll die ukrainische Regierung also alles dafür tun, dass das Volk von jenen im Stich gelassen wird?
Und - du schiebst hier alle Schuld und Schlechtigkeit der Ukrainischen Regierung zu, die aber nichts
anderes macht als das, was ihr die Ukrainische Verfassung aufträgt.
Selbiges Eintreiben für KANONEN-FUTTER in der Russischen Föderation!
Tja, und du wirfst eine verbrecherische Autokratie in einen Topf mit ihrem Opfer.
Wieso bist du so menschenverachtend?
Dies nur wieder zu den ach sooo "freiwilligen" Kämpfern in der Ukraine oder in/aus Russland!
Da und dort gibt es freiwillige Kämpfer, aber nicht alle kommen ihrer Bürgerpflicht freiwillig nach.
Ist bei Steuern Zahlen auch nicht anders. Und? Was soll man tun?

Zurück
Oben