.....Was "erwarten Sie", wenn Sie auf "einfachste Fragen" keine Antwort geben??.....Plotin
Es ist immer dasselbe mit Euch dreien - gehen Euch *Argumente* aus
werdet Ihr aggressiv - oder verleumderisch - bzw. spöttisch: Schade!
fragt plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Was "erwarten Sie", wenn Sie auf "einfachste Fragen" keine Antwort geben??.....Plotin
Es ist immer dasselbe mit Euch dreien - gehen Euch *Argumente* aus
werdet Ihr aggressiv - oder verleumderisch - bzw. spöttisch: Schade!
.....Was "erwarten Sie", wenn Sie auf "einfachste Fragen" keine Antwort geben??.....
fragt plotin
-!"VERZICHT
der Ukraine auf eine NATO-Mitgliedschaft- weiters, eine garantierte Neutralität der Ukraine;
darüber hinaus MUSS eine internationale Sicherheitskonferenz angedacht werden: ähnlich
wie die 1975 der KSZE in Helsinki" so der ANERKANNTE Politikwissenschaftler Heinz Gärtner:
.....Eben so wenig "wie ich" von "Usern", (im speziellen Sie) die "unreflektiert", einfach "irgendwelche Meinungen", gespickt mit "Zitaten" hierhin "pappen", ohne darauf "näher" einzugehen!!.....halte ich soviel wie GAR NICHTS!
In anderen Worten: "Ich lasse andere für mich denken"Also zum x-ten Mal:
Ich richte mich PRINZIPIELL -zur jeweiligen Disziplin- an dafür KOMPENTENTE
Persönlichkeiten:
In anderen Worten: "Ich will hier nicht diskutieren"Von all den Besserwissern aus unserem Unterhaltungsforum
halte ich soviel wie GAR NICHTS!
Niemand möchte Ihnen hier Ihre ganz persönliche Meinung streitig machen!Meinung
.....Das sind die "Ausredenpolster"... auf denen sich der "Denkfaule" ausruht!!.....wenn -wie bspw. ein ehemaliger NATO-General (und andere kriegserfahrene
Persönlichkeiten) haarscharf erklären, was *wirklich* zu bedenkende Sache ist!
-ist schon wieder KEIN Argument sondern eine BESCHIMPFUNG!Denkfaule
Das ist doch Käse. Du wählst deine "Authoritäten" nicht nach Kompetenz aus, sondern danach, dass sie das sagen was deiner Meinung entspricht. Es ist selektives Rauspicken von Einzelmeinungen aus der frenil-Bubble. Die überwiegende Mehrheit, z. B. der Militärexperten, werden von dir völlig ignoriert, weil sie deiner Meinung widersprechen. Hinzu kommt noch, dass viele deiner behaupteten Aussagen von deinen "Authoritäten" überhaupt nicht vertreten werden und fälschlicherweise in deren Mund gelegt werden.Also zum x-ten Mal:
Ich richte mich PRINZIPIELL -zur jeweiligen Disziplin- an dafür KOMPENTENTE
Persönlichkeiten: Von all den Besserwissern aus unserem Unterhaltungsforum
halte ich soviel wie GAR NICHTS!
Es ist wohl anzunehmen, Dass auch Dir eine Meinung, welche Dir glaubwürdig rüber kommtMeinung
Du hast Holomorph nicht verstanden.Es ist wohl anzunehmen, Dass auch Dir eine Meinung, welche Dir glaubwürdig rüber kommt
zusagt: Oder? Also!
Und? Ist das etwa unrichtig?Die Waffe schießt nicht von allen: wir brauchen Menschen, so die Ukraine-Regierung!
Und? Was sollte die Ukraine-Regierung, die ja vom Volk gewählt worden ist und dem Volk verpflichtet ist, denn tun, angesichtsFolge?
ZEHNTAUSENDE Wehrpflichtige flohen: Wann? im Frühjahr 2024!
Soll die ukrainische Regierung also alles dafür tun, dass das Volk von jenen im Stich gelassen wird?Und heute?
160 000 Männer sollen WIEDER -per gesetzlicher Ausreisesperre- eingezogen werden! Folge?
1800 bis 13 000 Euro (umgerechnet) bezahlen wehrpflichtige Männer, um dem SINNLOSEN
Abschlachten zu entgehen!
Tja, und du wirfst eine verbrecherische Autokratie in einen Topf mit ihrem Opfer.Selbiges Eintreiben für KANONEN-FUTTER in der Russischen Föderation!
Da und dort gibt es freiwillige Kämpfer, aber nicht alle kommen ihrer Bürgerpflicht freiwillig nach.Dies nur wieder zu den ach sooo "freiwilligen" Kämpfern in der Ukraine oder in/aus Russland!