• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

VERZICHT
der Ukraine auf eine NATO-Mitgliedschaft- weiters, eine garantierte Neutralität der Ukraine;
darüber hinaus MUSS eine internationale Sicherheitskonferenz angedacht werden: ähnlich
wie die 1975 der KSZE in Helsinki....
Jaja genau, und wer soll diese Neutralität garantieren?
Die Ukraine war neutral bzw in keinem Militärbündnis und Putin hat sie genau deswegen angegriffen. Wäre die Ukraine im Pakt mit Russland gewesen, hätte Putin keinen Grund gehabt und wäre die Ukraine bei der NATO gewesen, hätte er sich nicht getraut. Und genau du bist es, der ausgerechnet die beschimpft, die der Ukraine helfen, ihre Unabhängigkeit zu bewahren.
Also handelst du genau entgegengesetzt zu dem, was du vorgibst hier zu fordern.

Werbung:
-?

Wiederholt erwartest Du Dir hier von mir -einer Userin aus einem Unterhaltungsforum- einen Rat
zum Waffenstillstand in der Ukraine!

Durch meine Informationen bringe ich -auch wiederholt!- dafür kompetente Persönlichkeiten, die mir
glaubwürdig rüberkommen - NUR einer meiner Hinweise war: Politikwissenschaftler Pro. Heinz Gärtner:

https://www.furche.at/politik-international/ukraine-experte-es-kann-keinen-sieger-geben-7970512
Denn? „Es kann keinen Sieger geben“ so Prof. Gärtner und:
....."Die Ukraine muss verzichten!".....
....."Die Ukraine muss Nachgeben!".....
....."Die Ukraine muss... muss... muss" und im Gegenzug... "Russland eine Chance geben!!" Soll man da "noch" fragen, "woher der Wind" weht??.....

meint plotin

Die Ukraine war neutral bzw in keinem Militärbündnis und Putin hat sie genau deswegen angegriffen. Wäre die Ukraine im Pakt mit Russland gewesen, hätte Putin keinen Grund gehabt
Putin hat sie "trotzdem" angegriffen - trotz Vertrag dies nicht zu tun - weil er seine Vision vom Grossrussland zurück wollte. Das ist ein rein imperialistischer Angriffskrieg zur Vergrösserung des Staates. Und seine Ziele hat Putin ganz offen in seiner langen Rede dargelegt. Es gibt seiner Ansicht nach keine Ukraine, keine ukrainische Kultur und keine Ukrainerinnen sondern nur Russland. Deswegen wollte er sie zurück und es war ihm egal, ob dabei Millionen an Ukrainerinnen sterben und das Land zerstört wird - genau wie mit der Krim zuvor und Tschetschenien dazuvor. Und im Moment deutet nichts darauf hin, dass Putin davon abrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Putin hat sie "trotzdem" angegriffen - trotz Vertrag dies nicht zu tun - weil er seine Vision vom Grossrussland zurück wollte. Das ist ein rein imperialistischer Angriffskrieg zur Vergrösserung des Staates. Und seine Ziele hat Putin ganz offen in seiner langen Rede dargelegt. Es gibt seiner Ansicht nach keine Ukraine, keine ukrainische Kultur und keine Ukrainerinnen sondern nur Russland. Deswegen wollte er sie zurück und es war ihm egal, ob dabei Millionen an Ukrainerinnen sterben und das Land zerstört wird - genau wie mit der Krim zuvor und Tschetschenien dazuvor. Und im Moment deutet nichts darauf hin, dass Putin davon abrückt.
Du meinst, er hätte die Ukraine auch dann angegriffen, wenn sie ein NATO-Mitglied gewesen wäre?

Die Frage darf bleiben:
Wann/wie werden weniger Menschen verletzt - Wann/wie würden weniger Menschen versterben!
Darum weise ich wiederholt auf Politikwissenschaftler hin, welchen -ja auch- dieser Aspekt sosehr
wichtig ist!
Wem Menschen wirklich wichtig sind stellt vielmehr die Frage: Wann/wie würden weniger Menschen LEIDEN!
Und die Antwort überlässt man den Betroffenen. Die Ukrainer haben entschieden, dass sie lieber ihr Leben
riskieren als sich den Russen zu unterwerfen. Nur, das respektierst du in deiner Egomanie nicht.

SCHREIE - ANGST - TRÄNEN!

***Gott sei Dank***
Wie russische Soldaten, versuchen auch ukrainische Soldaten dem SINNLOSEN Schlachten zu entgehen:
Und korrupte Schleuser? und wie immer schon in Kriegen: Korrupte Schleuser verdienen ein VERMÖGEN!

Und natürlich VERHEIMLICHT auch die ukrainische Regierung genaue Zahlen über ihre ach so"freiwilligen"
Kämpfer:

SCHREIE - ANGST - TRÄNEN!

***Gott sei Dank***
Wie russische Soldaten, versuchen auch ukrainische Soldaten dem SINNLOSEN Schlachten zu entgehen:
Und korrupte Schleuser? und wie immer schon in Kriegen: Korrupte Schleuser verdienen ein VERMÖGEN!

Und natürlich VERHEIMLICHT auch die ukrainische Regierung genaue Zahlen über ihre ach so"freiwilligen"
Kämpfer:

Es spricht Bände über dich, wenn du die Verteidigung der eigenen Freiheit als sinnlos bezeichnest.
Andere haben nicht so ein Leben als Made im Speck wie du, und jene riskrieren oft ihr Leben, weil ihnen
ein würdevolles Leben wichtiger ist als ein bloßes Überleben in Unfreiheit.

Die Ukrainer sollen ihre eigenen Interessen verwirklichen... wer sich selbst verteidigen will, immer
im Auge aller Konsequenzen, darf sich dafür entscheiden
Zustimmung!
wer flüchten will, sollte sich auch dafür entscheiden dürfen
Zustimmung!

Aber leider:
Das *Recht* auf Kriegsdienstverweigerung ist in der Ukraine seit März 2022 AUSGESETZT!

*Der gesunde Selbsterhaltungstrieb*
Darum sind ABERTAUSEND vor dieser GRAUSAMEN Abschlachtung ins Ausland geflohen!

Werbung:
Zurück
Oben