• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

@plotin
Wer vor allem auf Menschenleben hinweist - und deren Überleben
sichern möchte, der übernimmt *Verantwortung*; und wer meint,
"einfach" die nächsten Opfer an die Font zu schicken zu dürfen, wäre
richtig, der irrt: Menschen sind KEINE Schachfiguren! So wie Sie, hat
auch jeder Soldat nur ein Leben!

Und wie schon gesagt:
Dass -vor allem!- die USA die Russische Föderation geschwächt
sehen wollen, hat deren Außenminister Austin wohl früh genug
verraten!

.....Die "Herabsetzung des Einberufungsalter" zum Fronteinsatz, von "27 auf 25" Jahre, würde der "Ukraine" bis zu "400.000" zusätzliche "Soldaten" bescheren!!.....

meint plotin
Dass aber jetzt schon wieder die nächsten 1000en Männer für die
USA und deren (EU!-)NATO-Verbündeten ihr Leben geben sollen,
ist nicht nur unverschämt, sondern ein Verbrechen!
 
Werbung:
Dass aber jetzt schon wieder die nächsten 1000en Männer für die
USA und deren (EU!-)NATO-Verbündeten ihr Leben geben sollen,
ist nicht nur unverschämt, sondern ein Verbrechen!
.....Der "übliche, unausgegorene" Unsinn! Die "Ukraine" kann sich ein "scheitern" nicht leisten, würde sie "ansonsten doch als Ganzes" von den "Landkarten" verschwinden! Aber "wozu schreib" ich das? "Ihnen" ist das doch "scheißegal"!!.....

meint plotin
 

Seit über zwei Jahren "verschwinden" Abertausend Menschen in den Tod!
Wir müssen künftig bereit sein, auch unsere Söhne in den Krieg (Ukraine)
zu schicken, beteuerte Margus Tsahkna schon im Juli - der Außenminister
von Estland!
*Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler" -!

Und solange die Russische Föderation und andere Kriegstreiber das Wort
haben, dürfen wir uns noch so viele ***PERSÖNLICHKEITEN*** wie etwa
Antonio Gramscis - Ingeborg Bachmann oder Erich Kästner: Fantasie von
Übermorgen - Kennst du das Land, wo die Kanonen blühen - oder "Glaubt
nicht, ihr hättet Millionen Feinde, Euer Feind heißt - KRIEG" zu Gemüte führen:

Aber Gram - Leid und Tod sind sämtlichen Kriegstreibern
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf auf Ostermärschen
1000e fordern Verhandlungen - diplomatische Lösungen - ein Aus
weiterer SINNOSER Opfer in BEIDEN Kriegen!
 
Eines
dürfte soviel wie sicher sein: Kriegstreiber werden sich kaum bis nicht an
Friedensbemühungen beteiligen!
Jaja, und wer genau wären diese "Kriegstreiber" bei dir?
*Papst Franziskus*
sagt "Wenn man sieht, dass man besiegt ist - dass es nicht läuft, dann muss
man den Mut haben *zu verhandeln* - Schluss mit dem Irrsinn des Krieges!"
Sagt der Papst, dessen Kirche seit Jahrhunderten gegen die Aufklärung und andere Eigenschaften
der modernen Zeit verliert und dennoch um ihr weiteres Überleben kämpft.....
 
NIEMAND
macht freiwilligen Kämpfern einen Vorwurf, wenn sie ihr Vaterland verteidigen möchten:
Niemand!

Der Vorwurf von Papst Franziskus und all den anderen Menschen, welche sich um einen
Frieden bemühen wollen, denken an eventuell weitere SINNLOSE Opfer - an Leid und
Tod solcher Menschen, die sich eben NICHT freiwillig an der Front befinden/befanden!

Sonst greifen sie Moldawien/Georgien an - so die Strack-Zimmermann schon 2022!
Sie kämpfen für UNS - so Stoltenberg
Ihr Blut für unsere Kinder/Enkel - so Von der Leyen
Russland muss geschwächt werden - so US-Austin
"DER KLASSISCHE STELLVERTRETER-KRIEG!" - so Prof. Johannes Varwick schon 2022!

Wie lange "dürfen" die *noch* lebenden Soldaten denn noch für die Vorstellung der USA
und deren Verbündeten auch ihren Kopf hinhalten?
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
NIEMAND
macht freiwilligen Kämpfern einen Vorwurf, wenn sie ihr Vaterland verteidigen möchten:
Niemand!

Der Vorwurf von Papst Franziskus und all den anderen Menschen, welche sich um einen
Frieden bemühen wollen, denken an eventuell weitere SINNLOSE Opfer - an Leid und
Tod solcher Menschen, die sich eben NICHT freiwillig an der Front befinden/befanden!
Für dich mag es sinnlos sein, um seine Freiheit und die seiner Lieben zu kämpfen.
Für die, deren Freiheit tatsächlich bedroht ist, gibt es nicht viele Dinge, für die es
sich mehr lohnt, sein Leben zu riskieren.
Also unterlasse deine menschenverachtende Besserwisserei.
Sonst greifen sie Moldawien/Georgien an - so die Strack-Zimmermann schon 2022!
Sie kämpfen für UNS - so Stoltenberg
Ihr Blut für unsere Kinder/Enkel - so Von der Leyen
Russland muss geschwächt werden - so US-Austin
"DER KLASSISCHE STELLVERTRETER-KRIEG!" - so Prof. Johannes Varwick schon 2022!
Der Stellvertreterkrieg ist ein Schlagwort für die Putinfreunde, die deine Propaganda
unters Volk bringen wollen. Ja, auch für uns ist es wichtig, dass die Ukraine nicht untergeht.
Aber die Ukraine kämpft schon für sich selbst, sie kämpft um IHRE EIGENE Freiheit - denn
Russland hat ja direkt die Ukraine angegriffen, auch wenn du das immer wieder leugnen willst.
Wie lange "dürfen" die *noch* lebenden Soldaten denn noch für die Vorstellung der USA
und deren Verbündeten auch ihren Kopf hinhalten?
-!
Mit dieser Frage beweist du immer wieder nur deine Dummheit, deine Menschenverachtung und deine Ignoranz.
Also!
 
Werbung:
Zurück
Oben