• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wer die Ukraine angreift und dann auch noch einen unschuldigen Luftraum verletzt, muss auf jeden Fall bombardiert werden.
Das polnische Militär hatte schon Ende Dezember die Verletzung seines Luftraums durch eine russische Rakete festgestellt. Das Außenministerium in Warschau hatte daraufhin den Geschäftsträger der russischen Botschaft vorgeladen und ihm eine Protestnote übergeben.

https://www.welt.de/politik/ausland...-Luft-an-Polen-meldet-Luftraumverletzung.html

Naja, wenn die Protestnoten nicht greifen, muss man halt andere Geschütze auffahren.
 
Werbung:
Sie sind also mit dem Begriff Koryphäen einverstanden: Okay.

Ob Sie wohl gedient haben .... Warum solche Überlegung.... Es sind halt "pazifistische"
Wehrdienstverweigerer der früheren Friedenbewegung, die heute nach Waffen rufen!

Dietmar Bartsch
war in der Ukraine: Es sind dort keineswegs alle für ein Weiterkämpfen! Die immens große
Zahl an auch ukrainischen Flüchtlingen ist bekannt! Wieso können die Klitschkos Besuche
in Deutschland machen statt an der Front zu kämpfen - wieso können/dürfen deren Söhne
in Deutschland weilen - studieren anstatt an der Front zu kämpfen - ebenso des "mutigen"
Herrn Melnyks Söhne?!

Weder Sie noch adere oder ich können an der Situation in der Ukraine etwas ändern. Es sind
Politiker, welchen "wir" nicht oder schon zustimmen dürfen:


Meine Zustimmung hat er!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind also mit dem Begriff Koryphäen einverstanden: Okay.

Ob Sie wohl gedient haben .... Warum solche Überlegung.... Es sind halt "pazifistische"
Wehrdienstverweigerer der früheren Friedenbewegung, die heute nach Waffen rufen!

Dietmar Bartsch
war in der Ukraine: Es sind dort keineswegs alle für ein Weiterkämpfen! Die immens große
Zahl an auch ukrainischen Flüchtlingen ist bekannt! Wieso können die Klitschkos Besuche
in Deutschland machen statt an der Front zu kämpfen - wieso können/dürfen deren Söhne
in Deutschland weilen - studieren anstatt an der Front zu kämpfen - ebenso des "mutigen"
Herrn Melnyks Söhne?!


Weder Sie noch adere oder ich können an der Situation in der Ukraine etwas ändern. Es sind
Politiker, welchen "wir" nicht oder schon zustimmen dürfen:


Meine Zustimmung hat er!
.....Und "wieder keine" Antwort... war "aber auch" zu erwarten!!.....

meint plotin
 
Waffenstillstand!
Denn ohne Waffenstillstand kann es eben KEINE Verhandlungen geben:
ERST dort kann/könnte/sollte es irgendwelche Verhandlungen geben -
und net' scho' vorher!
Das ist unwahr. Und den Waffenstillstand bieten ja nicht irgendwelche Dritten an, oder ist der etwa in deren Besitz?
Falls du es noch nicht geschnallt hast:
Putin will keinen Waffenstillstand, sondern er will die Ukraine unterwerfen, und die Ukraine will nicht unterworfen werden.

Putin braucht keine Dritten, die ihm einen Waffenstillstand "anbieten", er könnte ihn alleine und selbst herbeiführen, wenn er ihn denn wollte.
Also spiel hier nicht den Übergscheiten der meint, er hätte die Lösung, an die die Betroffenen nur aus irgendwelchen Gründen nicht gedacht hätten.....
 

Mittlerweile
sollten auch Sie erkannt haben, dass sich hier im *Denkforum* kaum
(bis nicht) Militärexperten befinden!

Und deshalb dürfen - können - sollten wir uns auf dafür kompetente
Persönlichkeiten berufen!

Und wenn bspw. Dietmar Bartsch auf einen notwendigen Druck von
USA - Israel - China oder Indien auf die Russische Föderation hinweist
darf "man" wohl auch dafür hoffen!
 
Sie sind also mit dem Begriff Koryphäen einverstanden: Okay.

Ob Sie wohl gedient haben .... Warum solche Überlegung.... Es sind halt "pazifistische"
Wehrdienstverweigerer der früheren Friedenbewegung, die heute nach Waffen rufen!
Erstens, manche Menschen lernen im Laufe des Lebens dazu.
Zweitens, welche gangbare Alternative gäbe es denn?
Du wurdest schon unzählige Male gefragt, aber von dir kam nichts außer
unbrauchbare Wunschvorstellungen.
Dietmar Bartsch
war in der Ukraine: Es sind dort keineswegs alle für ein Weiterkämpfen!
So ist das in einer Gesellschaft, es sind nicht immer alle einer Meinung und
nicht jeder einzelne will dasselbe.
Die immens große
Zahl an auch ukrainischen Flüchtlingen ist bekannt!
Wobei der Großteil der Flüchtlinge froh ist, dass jemand für die Ukraine kämpft.
Mir sind keine Äußerungen von Flüchtlingen bekannt, die in Richtung Ukraine flehen,
sie sollen sich den Russen ausliefern.
Wieso können die Klitschkos Besuche
in Deutschland machen statt an der Front zu kämpfen -
Weil es unterschiedliche Wege gibt, seinem Land -auch im Kriegsfall- zu dienen, und dimplimatische
Besuche im Ausland bringen der Ukraine wohl mehr als ein Klitschko an der Front. Auch Selenskyj ist immer
wieder im Ausland. Aber nicht zum Spaß oder aus egoistischen Gründen, sondern ebenso, um seinen Land zu
dienen. Ihm wurde von verschiedenen Ländern angeboten, sich in Sicherheit zu bringen, was er aber ablehnte.
Und auch nach jedem Auslandsbesuch fliegt/fährt er wieder zurück in die Ukraine - wie auch Klitschko.
Also was willst du hier unterstellen? Schäm dich.
wieso können/dürfen deren Söhne
in Deutschland weilen - studieren anstatt an der Front zu kämpfen - ebenso des "mutigen"
Herrn Melnyks Söhne?!
Die Söhne von Klitschko reisten mit deren Mutter unmittelbar nach dem Russischen Einmarsch in Richtung Deutschland aus - bevor ein Ausreiseverbot in Kraft trat. Nachdem sie sodann im Ausland waren, konnten sie nicht mehr gegen dass spätere Ausreiseverbot verstoßen, was jeder weiß, der auch nur ein Bisschen Verstand hat.
Weder Sie noch adere oder ich können an der Situation in der Ukraine etwas ändern. Es sind
Politiker, welchen "wir" nicht oder schon zustimmen dürfen:


Meine Zustimmung hat er!
Man muss aber nicht nur beliebigen Politikern "zustimmen", sondern kann sich auch selbst Gedanken machen.
Ist aber nicht so einfach wie zustimmen und bedarf ein Bisschen Anstrengung und etwas Hirn. Daher, wie man sieht,
nicht für jeden geeignet und so finden sich immer wieder welche, die "Meinungsshopping" betreiben und sich aus der
Viefalt der Auswahl das Glitzerndste herauspicken.
 
ES ist das Schimpf-Orgien-Niveau
womit uns dieser User immer wieder seine "Diskurs-Ethik" verrät!

"Russland greift die Ukraine an" wäre - IST hier nach wie vor das Thema.
Und jeder darf sich seinen Vorbildern wie beispielsweise Dietmar Bartsch
oder dem NATO-General Harald Kujat anschließen:
Es fehlt an Kämpfern - und Waffen können KEINE Soldaten ersetzen!
 
Werbung:
Wer die Ukrainische Verteidigung verurteilt, wirft der Ukraine vor, zu wenig aktive Kämpfer zu haben.
Wer den russischen Angriff verurteilt, wirft Russland vor, die Ukraine in die Situation gebracht zu haben, überhaupt aktive Kämpfer zu benötigen.
 
Zurück
Oben