• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Waffenstillstand!
Denn ohne Waffenstillstand kann es eben KEINE Verhandlungen geben:
ERST dort kann/könnte/sollte es irgendwelche Verhandlungen geben -
und net' scho' vorher!
.....Ah ja... und wie soll der zustande kommen... ohne dem was Selenskyj untersagt und Putin nicht will... nämlich Verhandlungen?? Darum "nochmals" die "Frage"... was haben "Ihre humanistischen Koryphäen" (außer lauwarmen Forderungen) "diesbezüglich" anzubieten??.....

fragt plotin
 
Werbung:
Eine russische Rakete hat polnischen Luftraum verletzt. Der Luftraum blutet jetzt, sitzt apathisch in der Ecke und weint bitterlich. Wir können uns das nicht gefallen lassen!
 
Du hast recht. Deine stringente und sachliche Argumentation hat mich überzeugt. Gleich morgen werde ich Waffeln liefern, um alle Nepalesen, Inder und Kinder abzumurksen, die Putin an die Front schickt. Dann wird Frieden sein.

Ich habe sogar schon angefangen eine Saurus-Rakete zu bauen. Die wird das Böse mitten ins verdorbene Herz treffen.
Sie meinen, wer das Leben liebt, muss es zum Wohle der Menschheit töten, damit es Frieden gibt?
 
Sie meinen, wer das Leben liebt, muss es zum Wohle der Menschheit töten, damit es Frieden gibt?
Das Böse, also die anderen, müssen vernichtet werden, nur so kann Frieden herrschen. Die Geschichte ist voll von diesen wohlmeinenden Versuchen, Frieden herzustellen. Es hat bislang nur deswegen noch nicht funktioniert, weil die Bösen versehentlich nicht komplett ausgerottet wurden. Dank moderner Atomwaffen, die hoffentlich bald zum Einsatz kommen, wird sich das vielleicht endlich mal ändern.
 
Das Böse, also die anderen, müssen vernichtet werden, nur so kann Frieden herrschen. Die Geschichte ist voll von diesen wohlmeinenden Versuchen, Frieden herzustellen. Es hat bislang nur deswegen noch nicht funktioniert, weil die Bösen versehentlich nicht komplett ausgerottet wurden. Dank moderner Atomwaffen, die hoffentlich bald zum Einsatz kommen, wird sich das vielleicht endlich mal ändern.
Naja, nicht einmal den Göttern ist es gelungen das Böse von Erde zu tilgen.

Moderne Atomwaffen finde ich doof, denn nicht alle Guten können sich unter die Erde verkriechen.

Könnte man nicht ein Virus züchten, welches nur die Bösen vernichtet?
Vielleicht könnte eine mRNA-Impfaktion „mit guten Genen“ gegen das Böse helfen?

Abknallen und Abschlachten finde ich auch doof, denn mit dem nutzlosen Fleisch,
das nur auf dem Boden verfault, könnte man sehr viele hungernde Kinder satt machen! :(
 
Naja, nicht einmal den Göttern ist es gelungen das Böse von Erde zu tilgen.

Moderne Atomwaffen finde ich doof, denn nicht alle Guten können sich unter die Erde verkriechen.

Könnte man nicht ein Virus züchten, welches nur die Bösen vernichtet?
Vielleicht könnte eine mRNA-Impfaktion „mit guten Genen“ gegen das Böse helfen?

Abknallen und Abschlachten finde ich auch doof, denn mit dem nutzlosen Fleisch,
das nur auf dem Boden verfault, könnte man sehr viele hungernde Kinder satt machen! :(
Es lohnt nicht Off-topic zu schreiben, denn das wird gelöscht. :)

Das Böse ist Putin und die Menschen, die von ihm bösartig gezwungen werden, böses zu tun. Die Guten sind diejenigen, die den bösen Putin auslöschen wollen, dies allerdings nur auf die gute Art tun dürfen, indem sie Menschen kaufen und überreden, die von Putin gezwungenen Menschen zu töten, nicht aber ihn selbst, denn das wäre gegen das Gesetz.
 
Eine russische Rakete hat polnischen Luftraum verletzt. Der Luftraum blutet jetzt, sitzt apathisch in der Ecke und weint bitterlich. Wir können uns das nicht gefallen lassen!
Warum hat Polen diese Luftraumverletzung ganze 39 Sek. lang geduldet?
Haben sie keine Marschflugkörper, die Raketen vom Himmel holen können?
Vielleicht dachten sie, soll die Rakete doch einfach nur weiterfliegen und woanders Schaden anrichten?
 
Es lohnt nicht Off-topic zu schreiben, denn das wird gelöscht. :)

Das Böse ist Putin und die Menschen, die von ihm bösartig gezwungen werden, böses zu tun. Die Guten sind diejenigen, die den bösen Putin auslöschen wollen, dies allerdings nur auf die gute Art tun dürfen, indem sie Menschen kaufen und überreden, die von Putin gezwungenen Menschen zu töten, nicht aber ihn selbst, denn das wäre gegen das Gesetz.
Das, was ich schrieb, ist nicht Off-topic, denn ich machte nur Vorschläge um das Böse zu bekämpfen!
 
Warum hat Polen diese Luftraumverletzung ganze 39 Sek. lang geduldet?
Haben sie keine Marschflugkörper, die Raketen vom Himmel holen können?
Vielleicht dachten sie, soll die Rakete doch einfach nur weiterfliegen und woanders Schaden anrichten?
Wer die Ukraine angreift und dann auch noch einen unschuldigen Luftraum verletzt, muss auf jeden Fall bombardiert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben