Willst Du, oder kannst Du nicht erkennen, dass es nur EINEN Kriegstreiber gibt
Wie bei anderen Themen, beziehe ich mich IMMER auf dafür kompetente Persönlichkeiten!
Soweit wir alle informiert wurden und werden, hat die Russische Föderation diesen Krieg
begonnen!
Und da es seit beinahe zwei Jahren "nur" noch zahllose amputierte Soldaten und zahllose
andere Opfer gibt, überlegen mMn ernstzunehmende, also wirkliche Experten, wie dieses
Schlachten - dieses "sinnlose Verlängern des Kriegszustandes" (NATO-General Harald Kujat)
beendet werden könnte.
*Demut*
vor? vor dem Nicht-Wissen wäre angebracht: Denn wer ist schon dabei, wenn Wladymyr Slelenskyj
mit Joe Biden telefoniert? oder bei sämtlich anderen Telefonaten, so Christian Wehrschütz.
Heinz Gärtner
fordert dringend Überlegungen für nach diesem Krieg: Beispiel so Gärtner den Wiener Kongress
nach 1815 - neutrales Verhalten im Anschluss.
"Von der Logik der Gewalt zur Logik des Friedens und eben zu einem verantwortungsvollen
Friedenjournalismus finden* meint Udo Bachmeier:
Eine Diskussionsveranstaltung der "Vereinigung für Medienkultur". Dienstag, 24. Jänner 2023, 18.30 Uhr Presseclub Concordia Ein Krieg geht immer einher auch mit einem Informationskrieg. Kriegspropaganda betreiben alle Kriegsparteien. Besonders gut inszeniert sich dabei die Ukraine. Vor diesem...
www.dorftv.at
Wie Du von mir wiederholt lesen kannst, informiere ich mich - und diese zahllosen ad hominem
"Argumenten" sind mir zuwider!