• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
@plotin
Sie fragen nach Belegen?
Einfach informieren Sie sich!
Du solltest deine unglaubwürdigen Behauptungen schon selbst belegen können, wenn sie glaubwürdiger werden sollen.
Wie daneben muss man sein, um von anderen Belege für die eigenen Behauptungen zu verlangen, und dann auch noch auf
eine so freche Art?
Und auch darüber dürfen Sie sich -endlich- informieren, ob und wann Erich Vad sehr wohl
Berater von Angela Merkel war!
Durch eventuelle Funktionen, die er inne hatte oder auch nicht, werden seine Irrtümer auch nicht wahrer.
Aber das kapiert ein ad hominem Fetischist einfach nicht.

@plotin
Sie fragen nach Belegen?
Ganz einfach: Informieren Sie sich!

Und auch darüber dürfen Sie sich -endlich- informieren, ob und wann Erich Vad sehr wohl
.....Seine "Beratertätigkeit" in Bezug auf "Frau Merkel", beschränkte sich auf den "Untersuchungsausschusses" zum "Luftangriff bei Kundus! Ansonsten war "seine Aufgabe", dass "Zuarbeiten" für Herrn Heusgen!!.....".....

meint plotin

.....Seine "Beratertätigkeit" in Bezug auf "Frau Merkel", beschränkte sich auf den "Untersuchungsausschusses" zum "Luftangriff bei Kundus! Ansonsten war "seine Aufgabe", dass "Zuarbeiten" für Herrn Heusgen!!.....".....

meint plotin
Ach, was kümmert frenilshtar das. So lange er scheinbar seiner menschenverachtenden Propaganda nützt, ist Vad eine nahezu gottgleiche, nicht zu hinterfragende *Persönlichkeit*, und da frenilshtars Haltung mit seiner scheinbaren übereinstimmt, ist frenilshtar selbst nahezu gottgleich und nicht zu hinterfragen. Diskussion obsolet.
So funktioniert das bei ihm, und jedes Widerwort ist eine böse böse ad hominem Schimpftirade. Buhu, buhu.

Die Zahl 600.000 ist ausreichend belegt mit den Emotionen, die sie schüren soll.
Mehr braucht es bei solchen wie frenilshtar nicht.

@plotin
Sie fragen nach Belegen?
Ganz einfach: Informieren Sie sich!

Als ob das nicht wurscht ist. Beide sind weg vom Fenster, und gut beraten hat er sie auch nicht, sonst wäre sie nicht in Putins "Gasfalle" getappt.
Ich habe keine Ahnung wer der Typ ist und es interessiert mich auch nicht was er sagt. Er hat keinen Einfluss mehr auf die Politik (hoffentlich). Genau so wenig wie Kreisky, der allerdings aus anderen Gründen. Wie er auf Putins Überfall auf die Ukraine reagiert hätte, kann niemand sagen. Nicht einmal ich und alle anderen die ihn gekannt haben. Aber so wie ich mich an ihn erinnere, hätte er mit Putin Tacheles geredet und die Ukraine unterstützt im Kampf gegen die Russen. Er stand immer auf der Seite der Schwächeren...

Werbung:
Also noch einmal
Für mich zählen ALLE Opfer: Warum? Weil alle beteiligten Soldaten KEINE Schachfiguren
waren bzw. Schachfiguren sind - sondern "nur" Opfer durch Kriegstreiber/innen waren!
Willst Du, oder kannst Du nicht erkennen, dass es nur EINEN Kriegstreiber gibt, und das ist Putin. Meines Wissens nach, hat er keine Frau als Beraterin, die ihn in den Krieg "getrieben hat. Ich weiß schon, Du meinst die Strack-Zimmermann. Aber die hat die Ukraine nicht überfallen...

Zurück
Oben