• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

....."Ad hominem"... wenn man auf "Ihre Uninformiertheit" hinweist??... "no wenn´s meinen"!!.....

meint plotin
Wenn Sie vergessen haben, was Sie mir geschrieben haben, dann lesens halt nach!

"Weder Russland noch die Ukraine können diesen Krieg mit militärischen Mitteln für sich entscheiden und die seit Februar 2022 von den Regierungen in Moskau und Kiew öffentlich deklarierten Ziele erreichen. Dennoch werden entsprechende Illusionen weiterhin von allen direkt oder indirekt kriegsbeteiligten Seiten geschürt. In Moskau durch die Propaganda der Regierung Putin, in Kiew und in den Hauptstädten der NATO-und EU-Mitgliedsstaaten durch die Waffenlieferungen an die Ukraine."
Weder Russland noch die Ukraine können diesen Krieg mit militärischen Mitteln für sich entscheiden
....."Falsch!!".....

meint plotin

Okay
dürfen Sie ja als Laie meinen: freilich!

Und ich darf dem ehemaligen NATO-General Harald Kujat - dem Sohn von Willy Brandt
Peter Brandt oder dem Experten für Friedenssicherheit: Andreas Zumach vertrauen!

ausschlaggebende!!

Ausschlaggebend sollte mMn sein, dass die Männer freiwillig (*Modell Schweden*)
für ihr Vaterland kämpfen wollen!
Denn
wer da Menschen einen Zwangsdienst aufoktroyiert, begeht mMn ein Verbrechen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn Sie vergessen haben, was Sie mir geschrieben haben, dann lesens halt nach!
Er hat nicht vergessen, was er geschrieben hat, es ist nur schwachsinnig und schändlich, das als "ad hominem"
abtun zu wollen.
Okay
dürfen Sie ja als Laie meinen: freilich!

Und ich darf dem ehemaligen NATO-General Harald Kujat - dem Sohn von Willy Brandt
Peter Brandt oder dem Experten für Friedenssicherheit: Andreas Zumach vertrauen!
Natürlich darfst du das als Laie, nur machst du dich damit hier lächerlich.
Du folgst Personen und nicht Inhalten, das ist nicht mehr und nicht weniger als "ad hominem".
Denn
wer da Menschen einen Zwangsdienst aufoktroyiert, begeht mMn ein Verbrechen!
Nicht du bestimmst in diesem Fall, was ein Verbrechen ist und was nicht, sondern
im Falle der Ukraine letzten Endes das Ukrainische Rechtssystem, das auf der Ukrainischen
Verfassung aufbaut, die vom Ukrainischen Volk getragen wird. Und diese sieht die Wehrpflicht vor.
Also woher nimmst du die Frechheit, das als "Verbrechen" darstellen zu wollen? Hast du so wenig
Respekt vor der Ukraine, dass du die nicht nur Putin überlassen, sondern sie auch pauschal als
Verbrecher darstellen willst?
Hältst du den allgemeinen Wehrdienst in Österreich auch für ein Verbrechen?

Auf wen beziehe ich mich?

Es ist *Frau Claudia Major* die sich in ihrer Forschungstätigkeit auf die Sicherheits- und
Verteidigungspolitik (NATO/transatlantische Beziehungen - EU Deutschland - Frankreich
Großbritannien) bezieht!

Was empfehle ich Ihnen:
würden´s mit "Ihren Recherchen" a bisserl mehr in die "Tiefe" gehen!!.....
-!
und nicht wiederholt mit Ihrer ad hominem Keule gegen User/innen herumwerfen!
Thema ist hier "Russland greift die Ukraine an, und ich erlaube mir auch wiederholt
auf *wirkliche* Militär-Expert/innen hinzuweisen!

Ein erfahrener Jurist und *Sozialdemokrat* über die Ukraine-Situation: Besorgt, dass
dieser Krieg ein größerer werden kann. "Wir sind nicht für andere Länder verantwortlich,
sondern für uns. Innerhalb von 3 Tagen gab es im 2.WK 35 000 -z i v i l e!!!!- Tote und auch
160 000 Verletzte: Und -d a s- ist die Gefahr!" (heute!)

*Klaus von Dohnanyi* verurteilt Putin "Der Krieg ist ein Verbrechen!" Aber "wenn man
früh genug über den Punkt NATO verhandelt hätte...!

"Das wahre Problem sind die USA - Und die USA sind 6000km weit weg! - Die Entscheidungen
sind ausschließlich von den USA getroffen worden: Ausschließlich!"

Dohnanyi spricht eine Lösung an, eine Lösung für alle Seiten: *Neutralität* Aber diese Lösung
müsste aus Washington kommen:

Dohnanyi spricht eine Lösung an, eine Lösung für alle Seiten: *Neutralität* Aber diese Lösung
müsste aus Washington kommen
.....Dem "alten (senilen??) Mann
-!!!

Sie und @Anideos
zeichnen sich immer wieder mit "Argumenten" aus, indem sie -statt zum Thema
"Russland greift die Ukraine an" mit Ihren ad hominem Keulen herumwerfen!

***Margot Friedläner***
bemüht sich mit ihren 104 Jahren um unsere Jugend, und erklärt die grausame
Nationalsozialistische Geschichte: senil?
-!

Werbung:
Zurück
Oben