• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Absolut nicht. Anhand dieser Reaktion sehe ich allerdings, dass du gar keine Beweise hast. Und dass deine Aussage mehr als wacklig ist. Die reine Behauptung, irgendjemand hätte irgendetwas nicht verstanden, ist nicht mal als Argument zulässig.
Da du keine Beweise hast, kann ich auch keine Beweise leugnen. Ich würde auch klare Beweise nicht leugnen, aber es kann sie gar nicht geben. Weil ich ja die Wahrheit gesprochen habe. Aber ich gebe dir noch einmal zum 27. mal die Gelegenheit: Beweise, dass ich entweder einer Religion angehöre, oder kein waschechter Christ bin.
ps: schau mal, ich habe prophezeit, dass du es nicht kannst. wenn du mich vom Gegenteil nicht überzeugen kannst, nun, dann muss ich mich doch wie ein richtig schlauer Prophet halten. Und daran wärst du mitschuld. Denn als du mich hättest stoppen können, hast du sogar noch extra dafür gesorgt, dass meine Prophezeiung in der Füllung geht.

Werbung:
Absolut nicht. Anhand dieser Reaktion sehe ich allerdings, dass du gar keine Beweise hast.
Ich brauche keine Beweise für Zweifel. Zweifel ist ja in der Regel sogar eine Folge einer Ermangelung an Beweisen, oder nicht?
Und dass deine Aussage mehr als wacklig ist.
Inwiefern wackelig?
Die reine Behauptung, irgendjemand hätte irgendetwas nicht verstanden, ist nicht mal als Argument zulässig.
Diese Behauptung hat niemand getätigt, sondern dass das Gegenteil zweifelhaft sei. Und das ist auch kein Argument, sondern die Erwähnung einer simplen Tatsache.

da haben wir wieder das Dilemma mit dem schlechten lesen. “ohne dass sie eine Bombe gehabt hätten, hätten sie sie gar nicht einsetzen können“
Das Einsetzen einer Bombe hat also die zwingende Bedingung, die Bombe zu haben.
Und doch haben verschiedene User immer wieder deine eigene Argumentationsschwäche gegen dich eingesetzt, ohne dass sie sie jemals gehabt haben.

Ich brauche keine Beweise für Zweifel. Zweifel ist ja in der Regel sogar eine Folge einer Ermangelung an Beweisen, oder nicht?
Gut, dass lass ich gelten. Du hast keine Beweise, also hast du viel Zweifel.
Inwiefern wackelig?
Wie ich schrieb, du hast keine Beweise, daher steht deine Behauptung auf sehr wackeligen Beinen (eigentlich wollte ich „Stühle“ schreiben, um dir wieder was zum lästern zu geben, dann erinnerte ich mich, dass du schon Probleme hattest, ein „dass“, bei dem ein s fehlt, dieses im
Geiste zu ergänzen
Diese Behauptung hat niemand getätigt, sondern dass das Gegenteil zweifelhaft sei. Und das ist auch kein Argument, sondern die Erwähnung einer simplen Tatsache.
Och, du hast behauptet, dass ich die „Aussage jenes Postings verstanden hättest“ sei nicht nur zweifelhaft, sondern angesichts meiner Reaktion auch „unplausibel“
Dies ist ein Fehlschluss, und eine reine Behauptung von dir. Tatsächlich beweist es, dass du meine Antwort nicht verstanden hast.

Gut, dass lass ich gelten. Du hast keine Beweise, also hast du viel Zweifel.

Wie ich schrieb, du hast keine Beweise, daher steht deine Behauptung auf sehr wackeligen Beinen (eigentlich wollte ich „Stühle“ schreiben, um dir wieder was zum lästern zu geben, dann erinnerte ich mich, dass du schon Probleme hattest, ein „dass“, bei dem ein s fehlt, dieses im
Geiste zu ergänzen

Och, du hast behauptet, dass ich die „Aussage jenes Postings verstanden hättest“ sei nicht nur zweifelhaft, sondern angesichts meiner Reaktion auch „unplausibel“
Dies ist ein Fehlschluss, und eine reine Behauptung von dir. Tatsächlich beweist es, dass du meine Antwort nicht verstanden hast.
Du hast noch nicht verstanden, dass nicht jede Behauptung gleichwertig in ihrer Glaubwürdigkeit und Nachvollziehbarkeit ist.

Du hast noch nicht verstanden, dass nicht jede Behauptung gleichwertig in ihrer Glaubwürdigkeit und Nachvollziehbarkeit ist.
Doch, deine erhalten den Glaubwürdigkeits-Score -6836. meiner +573
Du siehst durch meine Antwort, dass mir bewusst ist, dass unterschiedliche Behauptungen unterschiedlich glaubwürdig sind. Deine fast gar nicht. Meine extremst.

Werbung:
Doch, deine erhalten den Glaubwürdigkeits-Score -6836. meiner +573
Blöd für dich, dass du der einzige bist, für den dein Glaubwürdigkeits-Score irgendeine Bedeutung hat, und selbst diese nur konstruiert ist.
Du siehst durch meine Antwort, dass mir bewusst ist, dass unterschiedliche Behauptungen unterschiedlich glaubwürdig sind. Deine fast gar nicht. Meine extremst.
Was ich -so wie alle anderen hier- durch deine Antworten tatsächlich sehen ist das, was dir Angst macht.

Zurück
Oben