• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Jaja, genau. "Ihn gewähren zu lassen". Dass sein "Gewähren" Leid verursacht, ist dir bislang entgangen?
Und - die Folgen deiner Strategie der Täuschung hast du wohl auch nicht wirklich bedacht.
ganz falsche Argumentation. im Krieg wird es immer Leid geben. Die Frage ist, wenn der Krieg beendet ist, gibt es dann Leid. Ja auch? Wann gibt es mehr Leid. Der menschliche Instinkt sollte immer darauf hin abziehen, so wenig Leid wie möglich zu erzeugen. Wenn du natürlich glaubst, der billigen Propaganda, wenn jetzt die Ukraine irgendeine Lösung findet, ja dann werden erst mal alle gefoltert. Dann bist du halt auf billige Propaganda hereingefallen.

Ich habe damit ausgesagt, dass deine vorhergehende Aussage nicht richtig ist.
Hast du nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Eher weniger.
Scheint dir wohl nicht zu passen
Es geht nicht darum, ob es mir passt oder nicht, deine besagte Aussage war einfach unzusammenhängend und deine Behauptungen in dem hir zitierten Posting einfach falsch.

Doch, hast du:
"ob er ihn braucht oder nicht steht überhaupt nicht so Debatte."
Weißt du was das Wort brauchen in diesem Zusammenhang bedeutet? Ja oder nein? ich befürchte nein. es steht nicht zur Debatte, ob er das braucht. Sondern nur ob er es tut. hast du es jetzt kapiert? Ja oder nein?
Du bist es, der den Punkt meiner Aussage nicht verstanden hat.
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Du hast ja jetzt gerade noch einmal bewiesen, dass du meine Aussage nicht verstanden hast. Aber okay, ich gebe dir eine faire Chance, sage meine Aussage in anderen Worten, ich sage, ob du richtig liegst oder nicht

Dann tue ich es hiermit. Deine vorherige Aussage stimmt nicht . jetzt kapiert?
Das wäre äußerst schade (für dich und deine „Argumente“)
Es geht nicht darum, ob es mir passt oder nicht, deine besagte Aussage war einfach unzusammenhängend und deine Behauptungen in dem hir zitierten Posting einfach falsch.
Das ist deine Behauptung. Und ich habe Fakten. Es kann ja hier auch wieder jeder nachlesen. Was du behauptet hast, wie meine Entsprechung war, und dass ich Recht habe.

Werbung:
Zurück
Oben