Ich glaube das, aber was willst du damit aussagen?Nicht generell. Es gibt tatsächlich Menschen, die sehr gut von einem Krieg profitieren. Ob du’s glaubst oder nicht
Es gibt auch Menschen die von Krankheiten oder gar vom Tod profitieren. Und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das, aber was willst du damit aussagen?Nicht generell. Es gibt tatsächlich Menschen, die sehr gut von einem Krieg profitieren. Ob du’s glaubst oder nicht
ganz falsche Argumentation. im Krieg wird es immer Leid geben. Die Frage ist, wenn der Krieg beendet ist, gibt es dann Leid. Ja auch? Wann gibt es mehr Leid. Der menschliche Instinkt sollte immer darauf hin abziehen, so wenig Leid wie möglich zu erzeugen. Wenn du natürlich glaubst, der billigen Propaganda, wenn jetzt die Ukraine irgendeine Lösung findet, ja dann werden erst mal alle gefoltert. Dann bist du halt auf billige Propaganda hereingefallen.Jaja, genau. "Ihn gewähren zu lassen". Dass sein "Gewähren" Leid verursacht, ist dir bislang entgangen?
Und - die Folgen deiner Strategie der Täuschung hast du wohl auch nicht wirklich bedacht.
Ich habe damit ausgesagt, dass deine vorhergehende Aussage nicht richtig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Scheint dir wohl nicht zu passenIch glaube das, aber was willst du damit aussagen?
Doch, hast du:Hab ich auch nie behauptet.
Du bist es, der den Punkt meiner Aussage nicht verstanden hat.Er bräuchte ihn aber nie. Das ist der Punkt. Offensichtlich hast du es nicht verstanden. Schade eigentlich.
Hast du nicht.Ich habe damit ausgesagt, dass deine vorhergehende Aussage nicht richtig ist.
Eher weniger.Nicht mehr und nicht weniger.
Es geht nicht darum, ob es mir passt oder nicht, deine besagte Aussage war einfach unzusammenhängend und deine Behauptungen in dem hir zitierten Posting einfach falsch.Scheint dir wohl nicht zu passen
Weißt du was das Wort brauchen in diesem Zusammenhang bedeutet? Ja oder nein? ich befürchte nein. es steht nicht zur Debatte, ob er das braucht. Sondern nur ob er es tut. hast du es jetzt kapiert? Ja oder nein?Doch, hast du:
"ob er ihn braucht oder nicht steht überhaupt nicht so Debatte."
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Du hast ja jetzt gerade noch einmal bewiesen, dass du meine Aussage nicht verstanden hast. Aber okay, ich gebe dir eine faire Chance, sage meine Aussage in anderen Worten, ich sage, ob du richtig liegst oder nichtDu bist es, der den Punkt meiner Aussage nicht verstanden hat.
Also, ich fasse mal zusammen, es ist dir also egal, dass es Menschen gibt, die von Krankheiten oder vom Tod profitieren? Ja oder nein?Ich glaube das, aber was willst du damit aussagen?
Dann tue ich es hiermit. Deine vorherige Aussage stimmt nicht . jetzt kapiert?Hast du nicht.
Das wäre äußerst schade (für dich und deine „Argumente“)Eher weniger.
Das ist deine Behauptung. Und ich habe Fakten. Es kann ja hier auch wieder jeder nachlesen. Was du behauptet hast, wie meine Entsprechung war, und dass ich Recht habe.Es geht nicht darum, ob es mir passt oder nicht, deine besagte Aussage war einfach unzusammenhängend und deine Behauptungen in dem hir zitierten Posting einfach falsch.
Richtig, aber keine Schimpftirade, sondern nachvollziehbare Erkenntnis.Ad hominem.
Das will ich auch hoffen!Man kennt es ja bei dir