• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Napoleon und Hitler konnten ruZZland nicht erobern.
Aber Zelensky könnte es schaffen!

Gerade jetzt, wo die ruzzische Streitmacht durch den Krieg stark geschwächt ist und sich nebenbei mit Milizen auseinandersetzen muss, die das Putin-Regime beseitigen wollen, ist ein guter Zeitpunkt, ruZZia endgültig den Garaus zu machen.
Siehe: https://www.denkforum.at/threads/russland-greift-ukraine-an.22603/page-1567#post-974125

Putler freut sich sicher über einen Krieg an multiplen Fronten. :D
 
Werbung:
Nur will das Selenskyj nicht und es ist auch nicht seine Aufgabe das Putin-Regime zu beseitigen.
Das müssen die Russen schon selbst erledigen.
 
Nur will das Selenskyj nicht und es ist auch nicht seine Aufgabe das Putin-Regime zu beseitigen.
Wir werden sehen, was noch kommt.

ruZZia dauerhaft zu disablen, wäre jedenfalls die optimale Sicherheitsgarantie gegen eine erneute Attacke von Seiten der Iwans.
Irgendjemand hier hatte "Sicherheitsgarantien" erwähnt. Das wäre zB eine!
Ein ruzzland, das nicht mehr in der Lage ist, andere Länder zu überfallen, wäre ein Segen für alle Staaten in Osteuropa.
:)
 
Wir werden sehen, was noch kommt.

ruZZia dauerhaft zu disablen, wäre jedenfalls die optimale Sicherheitsgarantie gegen eine erneute Attacke von Seiten der Iwans.
Irgendjemand hier hatte "Sicherheitsgarantien" erwähnt. Das wäre zB eine!
Ein ruzzland, das nicht mehr in der Lage ist, andere Länder zu überfallen, wäre ein Segen für alle Staaten in Osteuropa.
:)
Das mag sein, aber wäre deine Vision mit einem Selenskyj, der ihm unliebe Führungen anderer Staaten beseitigt, eine bessere ?
Oder wäre es nur die Austreibung des Teufels mit dem Beelzebub ?
 
Das mag sein, aber wäre deine Vision mit einem Selenskyj, der ihm unliebe Führungen anderer Staaten beseitigt, eine bessere ?
Ukraine liegt nichts an Expansion. Es sind ein aufstrebender, westlich orientierter Staat, der sich aus dem ruzzischen Würgegriff befreien will und muss, damit er in Frieden existieren kann. :)
 
In der Belgorod Region scheint inzwischen ein ausgewachsener Bürgerkrieg zu toben. Das Ende der Putin-Herrschaft ist nah.
Ich wünsche den Rebellen viel Glück und Erfolg! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben