• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Angabegemäß halten die Ukrainer mit großem Einsatz immernoch einige wenige Wohnblockbefestigungen im Westen Bachmuts. Die Ukrainer scheinen die Offensive mit der Zerstörung russischer Depots und dem Abtasten gegenerischer Stellungen vorzubereiten. Die Russen hingegen scheinen den Angriff durch eben solche Zerstörungen auf uk. Seite behindern zu wollen. Der Boden ist offenbar immernoch recht matschig, sodass größere Fahrzeuge weitgehend befestigte Straßen nutzen müssten. Bei Marjinka und Ugledar toben wohl wieder heftigere Kämpfe. Die Offensive wird wohl doch bei Saporischschia starten, allerdings tauchen Zweifel auf, ob wirklich noch genügend Kräfte zur Verfügung stehen. Es gibt wohl die Hoffnung, dass die Ukraine die Chinesen als Vermittler akzeptieren könnten. Ich denke, konkretere Friedenschancen wird es erst nach der Offensive geben.

Möglicherweise wird Frau Bärbock nach den Russen dann auch die Chinesen wirtschaftlich in die Knie zwingen.
Der forcierte Untergang Europas wird nach aktuellen Einschätzungen offenbar die Form eines lange anhaltenden Kaufkraftverlustes annehmen, was letztlich eine Folge des abgelösten Dollars ist. Klebespektakel, Heizungsshow, Reisbürgerjagd, Geschlechterwahl und Sprachverwirrung sind Ablenkungsthemen.
 
Es gibt wohl die Hoffnung, dass die Ukraine die Chinesen als Vermittler akzeptieren könnten.
Wenn China Putler dazu bewegt, seine Mörderbanden aus der Ukraine abzuziehen, wäre zumindest ein längerer Waffenstillstand möglich. So ca. 5 Jahre. Wenn Putler dann immer noch lebt und immer noch Führer der moskowiter Faschisten ist,, wird er wohl weiter machen. :(
 
Aus meiner Sicht wird die Offensive verpuffen und die internationale Unterstützung dadurch versickern.
Ob und wann die Russen dann mal den Sicherheitsstreifen erobern, damit die Ukrainer Donezk nicht mehr beschießen können, das steht in den Sternen.

Der Westen wird Europa weiter von den Chinesen isolieren und als Vasall ausbauen. Irgendeinen neuen Hitler wirst du für dein Problem schon als Sandsack bekommen. So langsam wie die Russen jedoch vorrücken, brauchst du dir mit deinem sensiblen Wesen jedenfalls über eine Invasion keine Sorgen zu machen.
 
Angeblich haben 2 ukrainische Drohnen den Kreml angeflogen und wollten Putler killen. :)
Hat leider nicht geklappt.

Die dummen Moskowiter jammern jetzt rum, fühlen sich als mutmaßliches Terroropfer.

 
Aus meiner Sicht wird die Offensive verpuffen
.....Ja, diese "Befürchtung" habe ich auch! Wenn die "Ukraine" nicht in der Lage ist, eine "stabile und durchhaltefähige 3:1 Überlegenheit" zu gewährleisten, dann "schaut´s in der Tat" nicht gut aus, denn... "jetzt sind es die Russen", die aus "ausgebauten Stellungen" heraus kämpfen!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben