Ich denke nicht, dass viele Ukraine ein Überleben in russischer Unterdrückung als "Rettung" empfänden.... einen großen Teil der Bevölkerung der Ukraine zu retten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht, dass viele Ukraine ein Überleben in russischer Unterdrückung als "Rettung" empfänden.... einen großen Teil der Bevölkerung der Ukraine zu retten ...
Aha, wer ist "uns" ? Und wessen Propaganda ist es, dass die NATO über Russland siegen wird ?Uns wird doch hier in Deutschland ständig erzählt, dass die Ukraine siegen wird,
die NATO wird über Russland siegen, so die Propaganda.
Was wäre denn die Alternative ?Ich denke nicht, dass viele Ukraine ein Überleben in russischer Unterdrückung als "Rettung" empfänden.
Ob eine Entscheidung blöd ist, hängt von den möglichen Alternativen ab. Es liegt an der Welt, die Situation für "den Russen" so zu gestalten, dass ein Verlassen der Ukraine, obwohl selbst tausende Soldaten dort geopfert, für ihn das kleinere Übel ist.Was wäre denn die Alternative ?
Glaubst du dass der Russe so blöd ist und komplett die Ukraine verlässt nachdem er
selbst tausende von Soldaten geopfert hat ? Wie soll er das seinem eigenen Volk "verkaufen" ?
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und wird aktuell weder angegriffen noch greift sie irgendwen an. Wie soll sie da siegen?Uns wird doch hier in Deutschland ständig erzählt, dass die Ukraine siegen wird,
die NATO wird über Russland siegen, so die Propaganda.
Eben nicht. Die U kann kapitulieren, sich militär wehren oder verhandeln.Auf welche Art sie abziehen ist sekundär.
Wenn die Ukraine kapituliert, ziehen die Russen nicht ab. Mit Putin kann man zur Zeit nicht sinnvoll verhandeln, und da bleibt *Trommelwirbel* welche Option übrig ?Eben nicht. Die U kann kapitulieren, sich militär wehren oder verhandeln.
Ich meine, daß es darauf ankommt, wer den ersten Schritt auf NEUE Verhandlungen macht.Wenn die Ukraine kapituliert, ziehen die Russen nicht ab. Mit Putin kann man zur Zeit nicht sinnvoll verhandeln, und da bleibt *Trommelwirbel* welche Option übrig ?