• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

"Zündelt" ist irgendwie unpassend. :(
Wie so vieles von frenilshtar. Wie Kickl benutzt er beliebig opportune Worte, um bei Seinesgleichen Eindruck zu schinden.
Kannst so nicht sagen. Wohl oder Wehe der ukrainischen Menschen hängt definitiv vom Ausgang des Krieges ab.
Richtig, aber das ist frenilshtar auf Grund seiner Menschenverachtung, die er immer wieder an den Tag legt, einerlei.

Werbung:
@Anideos
Deine wiederholte FreniIshtar Analyse ist schon wieder nicht
nicht Thema hier!
Und was ich schreibe, ist für jeden -der des Lesens mächtig ist,
verständlich: Also!
Das hättest du wohl gerne, dass man deine Postings nicht genauer betrachtet.
So wie Kickl, der seine Herde auch nur dazu aufruft, ihm nachzublöken. Da erfolgreich wie Kickl
bist du aber damit nicht. Dazu fehlt die einiges.

Auf jeden Fall, was ein Zurückerobern von Territorien anbelangt!

Worauf ich aber wiederholt aufmerksam machen möchte, sind die
bereits abertausend Kriegsopfer!Wie kann-wie könnte es*anders*
verhindert werden?

Sind es etwa nicht die bekannten Schreibtisch Helden, welche ein
Weiter so fordern mit: "Die Ukraine muss den Krieg gewinnen!"
-?
Wehrt sich die Ukraine nicht, gibt es Millionen Opfer.
Menschen sind schon immer für ihre Freiheit gestorben und sind auch bereit, für ihre Freiheit zu töten.
Solche wie du, die zwar immer wieder über Freiheit schwadronieren (siehe deine Haltung zu Anti-Covid-Maßnahmen) aber keine Ahnung
vom Wert der Freiheit haben, können sich in ihrer Menschenverachtung nicht vorstellen, was er wirklich heißt, unterdrückt zu werden.

Deine Freiheit hier in Österreich ist nicht gottgegeben. Für sie sind Millionen Menschen gestorben, für sie wurden Millionen Menschen
getötet. Mit deiner Menschenverachtung spuckst du auf ihre Gräber. Schrecklich! Schrecklich!

Eine kleines Hoppelhäschen widerspricht dem großen Militärphilosophen von Clausewitz.
Sehr amüsant.
Oh, Bubi, ich widerspreche nicht. Ich habe eine andere Perspektive.
Ich bin kein Militär und unterhalte( rede mit anderen) mich in einem Denkforum im Diskurs über den Diskurs in Bezug zu einem Krieg in der Ukraine.
So wie ich das lese , könnte es sein, dass sich einzelne im Denkforum als Soldaten Im Kriegseinsatz sehen. Sie schießen mit Worten. Auch ne Perspektive.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben