• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Chomsky verwahrt sich dagegen, Reynouard oder seine Werke zu kennen. Er kämpft nicht für dessen Freilassung, sondern gegen die sogenannte «Loi Gayssot», die seit 1990 die Leugnung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit ahndet.
Das sagt dieser Freak womöglich zu seiner Verteidigung, aber letztlich hat er ein Faible für Holocaustleugnung. Nicht nur Faurisson, auch noch Reynouard, von dem ich gar nicht wusste dass Chomsky ihn auch unterstützt. Demnächst Nikolai Nerling? LOL.

Btw, in USA wird mal als HC-Leugner nicht vom Staatsanwalt verklagt, wenn dann von Privatpersonen, was idR. den Leugner sehr viel Geld kostet. :D

Werbung:
Das sagt dieser Freak womöglich zu seiner Verteidigung, aber letztlich hat er ein Faible für Holocaustleugnung. Nicht nur Faurisson, auch noch Reynouard, von dem ich gar nicht wusste dass Chomsky ihn auch unterstützt. Demnächst Nikolai Nerling? LOL.

Btw, in USA wird mal als HC-Leugner nicht vom Staatsanwalt verklagt, wenn dann von Privatpersonen, was idR. den Leugner sehr viel Geld kostet. :D

Chomsky ist doch selbst Sohn jüdischer Eltern.
Das macht gewisse Vorurteile ja sowieso schonmal vollkommen schwachsinnig.

Ich glaube nur dass wenn in der Weltwirtschaft die Kacke so richtig am dampfen ist dann heißt
es "america first". Es war schon immer so.
Aber erstmal werden wir zu den neuen Klimatrotteln gemacht während der Liter Benzin in den USA
um die 80 cent kostet.

Ich glaube nur dass wenn in der Weltwirtschaft die Kacke so richtig am dampfen ist dann heißt
es "america first". Es war schon immer so.
Aber erstmal werden wir zu den neuen Klimatrotteln gemacht während der Liter Benzin in den USA
um die 80 cent kostet.
Leider wahr. Die Amis nehmen den Klimawandel viel zu wenig ernst. Die kaufen zwar gern Elektro-Autos, aber nur weil sie sie schick finden. So'ne Hellcat Electric lässt nunmal jeden Benziner alt aussehen. :)

Leider wahr. Die Amis nehmen den Klimawandel viel zu wenig ernst. Die kaufen zwar gern Elektro-Autos, aber nur weil sie sie schick finden. So'ne Hellcat Electric lässt nunmal jeden Benziner alt aussehen. :)

Ich sag ja der Klimawandel wird dafür benutzt dass wir die völlig überzogenen Spritpreise akzeptieren.
Chomsky hats beschrieben : die Ölkonzerne sind in einem euphorischen Anfall von Ekstase.
Nie gab es Leute die sich so leicht haben das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Wir fahren lt Angaben ca. 13.000 km im Jahr.
In den USA sind es ca. 15.000 Meilen - rund 24.000 km
Ein genauer Wert ist sehr schwer rauszubekommen da Statistiken über uns viel wichtiger sind ;)

Ich bin im Übrigen nicht links. Jeder, der nicht rechts genug ist, ist aus deiner Warte links.
Wie ich schon einmal sagte, schriebst du am 26. Januar 2019: "Ich habe meine Studienzeit in München verbracht, an der LMU. Als Student apolitisch zu sein war damals undenkbar und links zu sein, kam sogar bei den Mädels gut an. Da hatten die 68er Spuren hinterlassen."

Werbung:
Zurück
Oben