Und wie bewertest du „Menschengruppen“ dann? Auf irgendeine Weise solltest du Menschen schon „irgendwie“ bewerten, um konstruktiv am System teil zu haben.Ich teile Menschengruppen nicht in Gute und Böse ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie bewertest du „Menschengruppen“ dann? Auf irgendeine Weise solltest du Menschen schon „irgendwie“ bewerten, um konstruktiv am System teil zu haben.Ich teile Menschengruppen nicht in Gute und Böse ein.
zu 1. Wenns geht gar nicht.Und wie bewertest du „Menschengruppen“ dann? Auf irgendeine Weise solltest du Menschen schon „irgendwie“ bewerten, um konstruktiv am System teil zu haben.
1: Du bewertest gar nicht?? Das halte ich nicht für zielführend.zu 1. Wenns geht gar nicht.
zu 2. was für ein System ?
Ich versuche vornehmlich Menschengruppen nicht in Gute und Böse einzuteilen.1: Du bewertest gar nicht?? Das halte ich nicht für zielführend.
2: wenn viele Persönlichkeiten sich auf Regeln einigen, dann nenne ich das „System“ und wenn du über „gut“ und „böse“ hinaus gewachsen bist, solltest du ja trotzdem irgendwie bewerten… auf „erweiterte“ Weise…
Er warnt nicht, er droht!https://www.hna.de/politik/putin-uk...r-ukraine-news-live-russland-zr-92098233.html
Zitat: "Putin-Verbündeter Medwedew warnt vor einer Apokalypse"
Welches Aas frißt da der Geier??Oleg Shupliak, Aasgeier Ruzzland, Ölgemälde, 2022
Die Bewohner der Ukraine schmecken ihm zur Zeit sehr gut.Welches Aas frißt da der Geier??