denk-mal
Well-Known Member
So ist es! Wer in Russland das Wort „Krieg“ ausspricht, landet umgehend im Knast.
Wer in der Ukraine das Wort „Friede“ ausspricht, kommt sofort ins Gefängnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es! Wer in Russland das Wort „Krieg“ ausspricht, landet umgehend im Knast.
D.h.:Freund-Feind-Kategorien

Darauf weist auch die Philosophin *Svenja Flaßpöhler* hin!„wie in der Corona-Pandemie“
Vielleicht sind sie enttäuscht und geschockt, wegen des erstaunlich hohen Putin-Supports seitens pseudo-linker "Friedensaktivisten" wie Wagenknecht und Co. Das ist schmerzhaft und daher reagieren sie so aggressiv.Darauf weist auch die Philosophin *Svenja Flaßpöhler* hin!
Und wer merkt denn nicht, dass sich die selben Honorationen von Schreibtischtätern - Wehrdienstverweigerern - und anderen Kriegshetzern wieder nur mit alltbekannten argumentum ad hominem Tiraden ach sooooo kämpferisch auszeichnen?
naja, Deutschland wird von den USA "beschützt", die Voraussetzung dafür, das sich viele Pazifisten entwickelt haben, also mecker nicht!!! was ich verstehe, ist, das die Pazifisten von mir aus einen politischen gewaltlosen Kampf zum Ausdruck bringen sollen, so wie es Gandhi gemacht hat, und nicht einfach nur sagen "ich bin Pazifist und bin gegen Waffen", ohne es irgendwie zum Ausdruck zu bringen... da kann man sich ja gleich zur Schlachtbank führen lassen...pazifischen Ideologie
Sie zieht schon, nämlich Deinen Widerspruch nach sich.Die meisten anderen. Deine billige Russland-Relativierung zieht nicht.![]()
Keine Ahnung. Es ist aber eine sinnvolle und gute Eigenschaft.Hast Du eigentlich einen Kurs in Schwarzweißdenken gemacht oder ist das eine natürliche Begabung?