Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, eingeschaltet.Gestern sah ich einen jungen ukrainischen Soldaten im Interview auf dem Weg von der Front in den Heimaturlaub. Von seiner Einheit mit rund 120 Soldaten waren nach seinen Worten 13 Mann übrig geblieben.
Noch Fragen? Wo für starb der Rest ukrainischer Jugend? Für die Konzepte von Freiheit und Ehre? Fragt mal deren Eltern, was ihnen lieber gewesen wäre: Lieber rot als tot!
Dem Volk wäre es unter russischer Herrschaft nicht schlechter gegangen als vorher, nur die Reichen und Mächtigen hatten etwas zu verlieren. Siehe Tibet.
Und was mich vor allem ankotzt, dass allenthalben die Kritiker dieses Krieges als Vasallen Putins diskriminiert werden. Frage mich permanent, hatten die Befürworter des Kriegs keine Eltern die ihnen noch von den Gräueln des 2. Weltkriegs erzählten?
Schaltet endlich mal Euer Gehirn ein ...
Konzepte von Freiheit und Ehre?
Aus diesem Link:![]()
US-Präsident Biden überraschend nach Kiew gereist
US-Präsident Biden ist überraschend nach Kiew gereist. Es war seine erste Visite in der Ukraine seit Kriegsbeginn. Der Besuch im Überblick.www.zdf.de
Biden in Kiew. Hat man ihm gesagt. Und er glaubt wohl auch daran.
Hübsches Bild.![]()
Und, was wäre deine Lösung?Aus diesem Link:
"Es lohnt sich, dafür zu kämpfen, solange es nötig ist und solange werden wir an Ihrer Seite sein, Herr Präsident", so Biden zu Selenskyj weiter.
Dass sich auch der Angriffskrieg von Russland -letzten Endes- wieder nur für diese US-NATO lohnen soll, steht wieder außer Frage!
Zerfetzte Männer waren und sind doch all diesen Kriegstreibern sch...egal!!!
Schon während der Corona-Situation zeichnete sich vor allem der SrvusTV Sender
für eine neutrale Berichterstattung aus - nämlich *beiden* Seiten zum Überlegen
z u l a s s e n!

Warum so kompliziert? Nach den Vorstellungen der Ukraine wird Sieg oder Erfolg am Schlachtfeld entschieden. ZItat:Die Ukraine verzichtet auf ein Fünftel ihres Staatsgebietes und schließt Frieden mit dem Aggressor?