• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Was soll eine derartig abgestumpfte ''Gemütskrüppel-Parade'' in diesem Thread!?! :rolleyes:
Der Räuber heißt Ruzzland, die alte Frau heißt Ukraine. Der Walter steht für die friedensbewegten Putler-Girls Wagenknecht, und Schwarzer. Nach dem Motto: "So kann ich als guter Mensch dem Bösen helfen und mich weiterhin gut fühlen." :(

Was ich aktuell nicht ändern kann, darüber denk ich nicht mehr nach ... :blume1:
:dontknow: :zauberer1
Lamento als Verhalten (Lamentieren) wird als ausgiebiges oder wehleidiges Jammern bezeichnet. Dass dieses Lamentieren besonders dem weiblichen Geschlecht zugerechnet wurde, ist einer Anweisung zur Brandbekämpfung auf dem Lande aus dem 18. Jahrhundert zu entnehmen. Hiernach war nach ausdrücklichem Befehl der Obrigkeit darauf zu achten, „dass die mit ihrem Lamentieren nur Konfusion machenden Weibsleute in die Reihen gebracht werden“.[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Lamento

Zuletzt bearbeitet:
@ v.Grimm

Dann müsste bald noch ein Aufruf an pensionierte Dreher, Fräser und Metallbauer kommen, den Wildtieren auch frische Zähne nachzufertigen. Jedem Igel, Fuchs und Wiesel nur 4 Schuss mitzugeben, sie voll mit voll motivierten Ukrainern zu besetzen und diese dann auf halbem Wege bis Moskau der Tollwut auszusetzen, wird nicht viel Zeit bringen.

Die Amis ziehen sich gesichtswahrend zurück, die Europäer verweigern Panzer, Munition und Jets...stehen irgendwann nurmehr Bärbock und Habeck voll motiviert an der Grenze und fuchteln mit dem Mittelfinger herum. Hinter ihnen nurmehr die Presse, Correctiv, Mirek und ein paar Moderatoren.
Er hört dich nicht, weil du ihn falsch angesprochen hast.

Werbung:
Zurück
Oben