Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon damals waren die ruZZkies unzivilisierte Mörder, Räuber und Vergewaltiger.https://www.*****************/?p=93645
Tja: Dazu habe ich gefunden:
fordert nachdrücklich die sofortige friedliche Beilegung des Konflikts zwischen der Russischen Föderation und der Ukraine durch politischen Dialog, Verhandlungen, Vermittlung und andere friedliche Mittel
wird kaum jemanden international interessieren
Diese "Aussage" stammt aus dem Inhalt der Resolution - Punkt 14 - der UNO-GeneralvollversammlungBitte, gibt es für diese (Antony Blinkens) Aussage einen Link?
Nein, in diesem Fall sind sie bloß Putins nützliche Idioten.KünstlerInnen wie etwa Annne-Sophie Mutter - Konstantin Wecker und all die anderen
Persönlichkeiten, welche den Offenen Brief gegen Waffenlieferungen unterschrieben
haben, sind *unverzichtbare Stützen unserer demokratischen* Gesellschaft!
Mich interessiert auch nicht, was diese "Persönlichkeiten" für Meinungen vertreten, denn dein Personenkult ist mir fremd.Freilich
Was Du hier im Forum postest, wird natürlich international kaum jemand interessieren!
Aber
KünstlerInnen wie etwa Annne-Sophie Mutter - Konstantin Wecker und all die anderen
Persönlichkeiten, welche den Offenen Brief gegen Waffenlieferungen unterschrieben
haben, sind *unverzichtbare Stützen unserer demokratischen* Gesellschaft!
Und
so eben auch *Christen* wie Papst Franziskus - Margot Käßmann oder der Philosoph
Jürgen Habermas: Feuerpause *jetzt* und dann Verhandlungen!