• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wie vor einem Jahr kommen die ruZZianer kolonnenweise mit gepanzerten Fahrzeugen an, welche umgehend zu Schrott verwandelt werden.

Welch ein Glück für die Ukrainer, dass Putinboys so unglaublich dumm sind. :D

Slava Ukraini!

Tja: Dazu habe ich gefunden:
fordert nachdrücklich die sofortige friedliche Beilegung des Konflikts zwischen der Russischen Föderation und der Ukraine durch politischen Dialog, Verhandlungen, Vermittlung und andere friedliche Mittel

Bitte, gibt es für diese (Antony Blinkens) Aussage einen Link? Weil ich finde keinen dafür!

wird kaum jemanden international interessieren

Freilich
Was Du hier im Forum postest, wird natürlich international kaum jemand interessieren!
Aber
KünstlerInnen wie etwa Annne-Sophie Mutter - Konstantin Wecker und all die anderen
Persönlichkeiten, welche den Offenen Brief gegen Waffenlieferungen unterschrieben
haben, sind *unverzichtbare Stützen unserer demokratischen* Gesellschaft!
Und
so eben auch *Christen* wie Papst Franziskus - Margot Käßmann oder der Philosoph
Jürgen Habermas: Feuerpause *jetzt* und dann Verhandlungen!

Im Bundestag spürt man die Sackgasse, in die sich die AllA-Partei hat bringen lassen.
Sie spüren selbst, dass sie auf einem Irrweg sind, können jedoch nicht umkehren, wie beim Gentherapiedebakel.
Die Sprecher werden immer aggressiver, konstruieren gegenüber den Kriegsmuffeln hilflose Hitlervergleiche.
Ein Verbot des Buchstaben F ...wie Frieden... liegt in der Luft.

Ob Putin Chemiewaffen einsetzt, kann man nur beantworten, wenn einen der Chemiewaffeneinsatz von Assad in Duma und selbige Waffen von Hussein eine genauere Nachforschung Wert sind.

Werbung:
Freilich
Was Du hier im Forum postest, wird natürlich international kaum jemand interessieren!
Aber
KünstlerInnen wie etwa Annne-Sophie Mutter - Konstantin Wecker und all die anderen
Persönlichkeiten, welche den Offenen Brief gegen Waffenlieferungen unterschrieben
haben, sind *unverzichtbare Stützen unserer demokratischen* Gesellschaft!
Und
so eben auch *Christen* wie Papst Franziskus - Margot Käßmann oder der Philosoph
Jürgen Habermas: Feuerpause *jetzt* und dann Verhandlungen!
Mich interessiert auch nicht, was diese "Persönlichkeiten" für Meinungen vertreten, denn dein Personenkult ist mir fremd.
Mich interessieren nur die Aussagen derer, die irgendwas direkt beeinflussen können, um diesen Krieg zu beenden.
Du bist im Übrigen nicht allein mit dieser Denke. Es gibt viele, die auf alle möglichen hören, weil sie diese für besonders wichtig halten. In der Corona-Krise sind plötzlich "Persönlichkeiten" aufgetaucht, nach denen zuvor kein Hahn gekräht hat. Wir haben inzwischen so viele "Experten" zu allen möglichen Themen, so viele können wir gar nicht brauchen.

Zurück
Oben