Gottisttot
Well-Known Member
Da steht bis zum Ende nichts davon, dass Biden "ein Fünftel der Ukraine" zugesagt haben soll.Lies den Text bis zum Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht bis zum Ende nichts davon, dass Biden "ein Fünftel der Ukraine" zugesagt haben soll.Lies den Text bis zum Ende.
.....Tja, so ist es! Nur "Träumer und Nichtwissenwoller" (für die "bellt der Herr Kickl" zurzeit ja besonders laut), glauben "noch" an die Neutralität!!.....Daß österreichische Soldaten in der EU Battlegroup mit EU- und Natostaaten organisiert sind, sehe ich kritisch und überschreitet für mich die militärische Neutralität oder nur das als "eine Partei" ergreifen.
Ja, das "sei nicht exakt".Da steht bis zum Ende nichts davon, dass Biden "ein Fünftel der Ukraine" zugesagt haben soll.
Sie sind nicht so direkt betroffen wie wir, sie haben nicht die Möglichkeit, die Ukraine zu unterstützen oder sie vertrauen der NATO. Oder aber, sie sind zu sehr abhängig von China, das hat man zuletzt im Fall von Brasilien gesehen."manche Staaten" gefällt mir. In der UNO Generalversammlung hat eine überwältigende Anzahl von Staaten die russische Aggression verurteilt. Ja wo sind die jetzt?
Bei Neutralität denkt man vornehmlich ans "Kriegsrecht". Dazu wurde der Begriff Neutralität ausgeblendet und der Begriff Kriegspartei mit kriegsführend geboren......Tja, so ist es! Nur "Träumer und Nichtwissenwoller" (für die "bellt der Herr Kickl" zurzeit ja besonders laut), glauben "noch" an die Neutralität!!.....
meint plotin
Ja. Es gibt allerdings auch den Glauben, die Hoffnung an die Möglichkeit einer nichtmilitärischen Lösung.Sie sind nicht so direkt betroffen wie wir, sie haben nicht die Möglichkeit, die Ukraine zu unterstützen oder sie vertrauen der NATO. Oder aber, sie sind zu sehr abhängig von China, das hat man zuletzt im Fall von Brasilien gesehen.
Mir fehlt jegliche militärische Erfahrung, um das beurteilen zu können.Ja. Es gibt allerdings auch den Glauben, die Hoffnung an die Möglichkeit einer nichtmilitärischen Lösung.
Eine militärische zeichnet sich für mich derzeit nicht ab.
Mir gehts genau so. Ich halte mich an die Aussagen der Fachleute.Mir fehlt jegliche militärische Erfahrung, um das beurteilen zu können.