• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Der Bundeskanzler steht vor der Entscheidung, ob die Panzer kriegsentscheidend sind, ohne daß die BRD in die Rolle des Kriegsführenden kommt.
Ich hätte da einen bemerkenswerten Gedanken einzubringen (Idee wäre zu viel gesagt), indem man den Deutschen Leopard II vom Angriffspanzer - mit respektabler Reichweite 350 Kilometer - schnellstens zu einem Abwehrpanzer kurzerhand umbauen könnte, indem man die Reichweite des Rohres vom Leopard II-Panzer völlig respektlos auf die Reichweite von 50 Kilometer technisch verkürzen würde und damit die formalrechtlichen Voraussetzungen für einen erlaubten Export eines Abwehrpanzers erfüllen könnte, sobald darüber Einigkeit unter Verbündeten und Nichtverbündeten erzielt werden könnte...
 
Werbung:
... ndem man den Deutschen Leopard II vom Angriffspanzer - mit respektabler Reichweite 350 Kilometer -
350 km, WTF? Ist das dein Ernst?
Haste wohl mit 70 multipliziert. :D

Die reichweitenstärksten Raketen, über die die Ukraine verfügt, können Ziele in 150 km Entfernung zerstören. Für die Befreiung der Krim reicht das allemal.
 
Natürlich nicht. Bin ich etwa schon dafür bekannt, dass ich mich - wie ein Angeber - nicht irren kann, wenn es unbedingt notwendig scheint ?
Vielleicht bist du aber als einer bekannt, der bewusst viel Unsinn absondert?
Deine Antworten voller kruder Wortspielereien fand ich in den ersten Tagen meiner hiesigen Foren-Existenz mal witzig, aber inzwischen scrolle ich schnell darüber hinweg.
 
Turkish-Ukrainian joint venture attack drone ...
Genosse Pooteen bekommt bald etwas mehr Gegenwind. :)
 
Werbung:
Die pseudolinken, pro-russischen Faschisten setzen auf kruden, christlichen Pazifismus, weil sie genau wissen, dass sie damit ihrem Herrn und Meister im Kreml am besten helfen. Lasst euch nicht von ihnen verars*hen ...

Don't turn the other cheek
Unless you want it beaten in
Fight violence with violence
It's the only way to win
 
Zurück
Oben