FreniIshtar
Well-Known Member
Lese ich jetzt zum ersten Mal.Demokraten sich während der Nazizeit von deutscher Kultur/Literatur distanziert haben
Hast Du da nur ein Beispiel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lese ich jetzt zum ersten Mal.Demokraten sich während der Nazizeit von deutscher Kultur/Literatur distanziert haben
@Aporiewas @Anideos sagen wollte
Wann hast du denn einen Kriegszustand erlebt, um das beurteilen zu können?@Aporie
Dazu noch einmal: Leute, die sich wegen einem Kriegszustand
von*Kulturgut*verabschieden, sind bemitleidenswert und egal
ob heute in der Ukraine oder zur Nazi-Zeit im 3. Weltkrieg!
.....Z.B. "Heinrich Mann", den man durchaus als "Demokraten" bezeichnen kann, hat sich "mehrfach von Ernst Jünger" und seinen Schriften "distanziert"! Oder: "Lion Feuchtwanger, Viktor Klemperer, Anna Haag und und und"!!.....Hast Du da nur ein Beispiel ?
Du schreibst selten mehr als eine Zeile, aber sie genügt, um deine fanatisierte Blödheit zu offenbaren.Diese Dummheit ist nicht bemitleidenswert.
Demokratie funktioniert nur im Frieden und demokratisches Denken und Verhalten gegenüber ihren Angreifern ist ein Luxus, den sich die ukrainische Bevölkerung nicht leisten kann. Es herrscht Kriegsrecht.*Demokraten*
sollten die "Haltung" solcher Gesinnung nicht wiederholen, nicht wahr?
Also!
verhasst
hasst mich
so viel von Hass
???einen Hass gegen
Puschkin? Tschechow? Gorki?ihre Peiniger
Hirngespinste waren es zur Nazizeit, und Hirngespinste sindHirngespinste
Der Umgang mit russischer Kultur (in der Ukraine) und die Empfehlung für andere Staaten ist Teil der Kriegsführung. Gut, daß keine Aussage über die Inhalte getroffen wird.Hirngespinste sind es auch jetzt in der Ukraine Kunstwerke zu verleugnen: