• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Roundup von Monsanto kann Krebs auslösen

Das tu ich auch, nur die Frage ist ja auch, wie lange es dauert, bis die Natur sich auf dieses, doch relativ schnelle, Artensterben einstellt und ob es sich für uns ausgeht.
Die Natur ist weder rachsüchtig noch auf einzelne Arten angewiesen. Sie wird immer wieder Neues produzieren. Und auch wir sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Egal was wir tun, wir beteiligen uns so oder so am globalen Evolutionsprozess. Wir sind so geworden, weil die Natur uns dazu gemacht hat. Wir können uns dem gar nicht entziehen.

Das mag grausam klingen, aber ob Naturschützer oder Umweltzerstörer; wir spielen alle das Selbe Spiel. Und wir kennen nicht einmal seine Regeln.

Ich glaube an folgendes:
  • Die Natur ist lernfähig. Sie arbeitet nach einem simplen Trial-and-Error-Prinzip. Ähnlich wie die Gehirne von Lebewesen auch lernen können und sich weiterentwickeln.
  • Die Natur schafft Systeme und Symmetrien und nutzt diese ihrerseits, um Systeme höherer Ordnung zu schaffen.
  • Der Mensch überschätzt seine Bedeutung maßlos.
 
Werbung:
Absolut. Wir haben in den letzten ca. 30 Jahren, 75% unserer Insekten ausgerottet.
"Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr." ~ Albert Einstein
Herr Einstein zeichnet sich durch eine gute Trefferquote seiner auf Theorien basierenden Vorhersagen aus.
 
Die Qualitätsmedien berichten nun unisono über den "Zoff in der GroKo", den diese vermeintliche Alleingang-Entscheidung des CSU-Ministers vorgeblich ausgelöst hat.

Der eigentliche Skandal, dass hier mit einen billigen Trick etwas unwideruflich entschieden wurde, was nur wenige wollten und wofür sich deshalb niemand gerne öffentlich entscheiden wollte, der wird vertuscht.
 
Der eine leugnet den Holocaust, der andere die Konsequenzen des Insektensterbens.
Jeder leugnet das, wozu sein Verstand ausreicht.......
 

Verschwörungstheoretiker entlarven Verschwörungspraktiker ?

Eule58 schrieb:
[...]
In Amerika wird diesbezüglich gerade eine Sammelklage
gegen Bayer eingereicht.

Jetzt weiß ich endlich,
warum Monsanto an Bayer verkauft hat......
Outet sich da gerade unsere weise Eule als eine

Verschwörungstheoretikerin
?

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

 
Werbung:
Du Tickmann do... Ich reiß Dir den Kopf ab, wenn Du noch einmal diesen Kapitalistisch-Amerikansichen Diffamierungsbegriff "Verschwärungstheretiker" in den Mund nimmst... Was bitte soll diese Diffamierungskampagne hier... Am Ende sind wir alle Nazis, oder was?
 
Zurück
Oben