• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Redenschreiber und Philosoph Dr. Axel Schlote in der Freidenker Galerie

Werbung:
AW: Redenschreiber und Philosoph Dr. Axel Schlote in der Freidenker Galerie

Neu in der Freidenker Galerie - Dr. Axel Schlote

Früher war er Redenschreiber der Bundesregierung. Jetzt zeigt Dr. Axel Schlote seine philosophischen Betrachtungen in der Freidenker Galerie. Seine Gedanken zu den Themen Hoffnung, Lärm, Worte, Zeit und Natur sind lesenswert.
Hier die neue Ausstellung: http://www.freidenker-galerie.de/axel-schlote-philosophie-hoffnung/

Hm- ich habe so meine Zweifel ob die politischen Reden der Regierung als gute Referenz für Wahrheit und Seriösität geeignet sind......

Wahrheitsbiegende Sophisten hatten schon zu Sokrates Zeiten nicht den besten Ruf..
 
Werbung:
AW: Redenschreiber und Philosoph Dr. Axel Schlote in der Freidenker Galerie

Die Hoffnung ist eine Hauptquelle der Freude
Schopenhauer
Ich weiß nicht ob ich dem zustimmen kann,denn was nicht ist kann ja noch werden,daß wenn es nicht wird,umsonst gehofft hat und so hat die Hoffnung im jetzt nichts zusuchen.
Denk ich mal:winken3:
 
Zurück
Oben