• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin, der "Freund" aller Europäer

Werbung:
Hier muss ich dir Recht geben. Schon bei russischen Manövern an der Ukrainischen Grenze, hätte man sofort reagieren müssen.
Die beste Lösung wäre gewesen, wenn die UN-Friedenstruppen, d.h. die Blauhelme die ukrainischen Grenzen abgesichert hätten.
Sicherlich wäre dann der Russe nicht in die Ukraine einmarschiert!

… m.E. beruhe die – „Ohnmacht“ – des – Westen‘s einfach auf „absurden Begriffen“ :

… ( ein ausnehmender Artikel ) …






… denn‘s sei hierzulande ( „in – der – öffentlichen – Wahrnehmung“ ) ja schon ( eine Art ) „Gewalt“ , … „zu kompliziert“ – zu – sein , … oder – logisch – zu – denken , … oder „dem Schwächeren“ nix zu schenken , … etc.

… „weil“s ( scheinbar ) in – der – Öffentlichkeit „käuflich“ sein solle :

… denn Mensch sei ( m.E. ) nur noch durch – das – Prinzip – „des“ – Mythos definiert :

… „be – sitze“ also .

:)

… & drum sei Mensch also „die“ Strategie :

… „des“ Gewinner‘s .

:)

… & drum MUSS es Wettbewerb „geben“ :

… „darf“ Mensch also – nix – mehr – „glauben“ …

… sondern sei „Kunde“ .

:)

… & „drum“ gibt‘s also – täglich – „neue“ – Helden , …

… „um“ – kein – Mensch – mehr – zu – „sein“ ( - brauchen ) .

:)

… & drum finde der Kriech im – öffentlichen – Gefühl nicht „statt“ …

… & drum „sei‘n – Rußen – Helden“ : … „die gewinnen“ …

:)

… denn „wir – sei‘n – positiv“ ( Axiom ) :

… „weil“ – wir – „Opfer“ – sei‘n …

… etc.





… quo vades ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und dennoch gibt es manche, die gegenteilige Standpunkte vertreten hatten und haben und
beispielsweise unsere eigene Verteidigung abschaffen wollten ("Soldaten sind Mörder!"), die
auf die USA und die NATO schimpfen und Putin "besänftigen" wollen, indem die ihm kampflos
das geben wollen, was er begehrt.Also!
Lerne von Otto Habsburg, frenilshtar!
 
Was beim Thema "Putin, der Freund aller Europäer"
nach wie vor u. immer wieder gerne verdrängt wird:
Auch wenn Putin mit dem Sager: "Freund der Europäer" lächerlich gemacht wird - so scheinen ihn doch etliche als Freund zu schätzen.
Kern wurde nun als Ex-Politiker in den Verwaltungsrat der russischen Staatsbahnen aufgenommen.. Ex-ÖVP-Bundeskanzler Wolfgang Schüssel war im vergangenen Juni ins zwölfköpfige globale Board of Directors des russischen Ölkonzerns Lukoil eingezogen. Ex-ÖVP-Finanzminister Hans Jörg Schelling wiederum berät Gazprom rund um das Pipelineprojekt Nord Stream 2.
Ach ja: Schröder ist bei Gazprom und Rosneft -
:):)aber das Schlimmste ist wirklich der Pakt der FPÖ mit der Putinpartei.
-!
 
Werbung:
Zurück
Oben