EarlyBird
Well-Known Member
Würdest Du bitte belegen, dass Menschen, deren Gehirntod festgestellt wurde, wieder zum Leben zurückgekehrt sind und von diesem Zustand berichtet haben? Dir kann man wohl jeden Bären aufbinden, wenn er zu obskurenVerschwörungstheorien passt ;-)
Ich kann nur auf Berichte verweisen, wie sollte ich das sonst belegen?
Dich in ein künstliches Koma versetzen oder wie?
Wenn du dich informieren möchtest - Google hilft!
Da findest du zB das hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-bewusstsein-bei-herzstillstand-a-995996.html
Oder Links zum Thema "Hirntod Kontroverse": https://www.google.de/#safe=off&q=Hirntod+kontroverse
Den Link, den ich dir bereits gegeben hatte, hast du offenbar nicht gelesen - ist es dir nicht der Mühe wert, mal deine eigenen Glaubenssätze zu überprüfen?
Religionsverbrecher erzeugen Angst vor Höllenstrafen, verantwortungslose Gegner der Transplantationsmedizin Angst vor Schmerzen, die gar nicht registriert werden können, denn dazu ist ein funktionierendes Ich-Bewusstsein erforderlich. Das aber ist nach meiner Meinung spätestens mit dem Gehirntod nicht mehr existent. Du aber darfst Dich aber davor fürchten, Schmerzen zu erleiden, wenn Dich die Würmer auffressen ;-)
Typisch Missionar - etwas glauben, verkünden, sich aber weigern, sich zu vergewissern!
Dass mit dem sog. Hirntod alles aus ist, GLAUBST du nämlich nur!
Oder kannst du es tatsächlich belegen?
Du aber darfst Dich aber davor fürchten, Schmerzen zu erleiden, wenn Dich die Würmer auffressen ;-)
Nix kapiert - die Frage ist, WANN man WIRKLICH tot ist!
Ein verwesender Körper IST tot, wovor sollte ich mich da fürchten?
Bin aber dagegen, dass Menschen bei lebendigem Leib ausgeweidet werden, wenn es auch nur den geringsten Zweifel gibt, ob man es mitbekommt oder nicht!
Wenn es DICH nicht juckt, evtl mitzubekommen, dass man deinen Körper aufschneidet und Organe rausholt, ist das ja dein Bier.
MIR tut jeder leid, den das trifft!