• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Präsidenten Schaubild

Die Mehrheit hat mich zum Präsidenten gewählt. Und sofort werde ich bekämpft und agiere selbst aggressiv. Weshalb? Weil ich nicht zum Präsidenten gewählt wurde, um Präsident zu sein. Sondern weil der Glaube suggeriert wurde, wenn man mich zum Präsidenten wählt, hätten die "Wünschler" leichtes Spiel. In der Zeit der Wahlkampagnen hatten alle Wahlkämpfe nichts mit mir selbst zu tun, nur mit jenen, die mich als Präsidenten hofierten.

Und wenn ich dann eine Rede zu halten habe, sind es nicht meine Wort sondern Worte, die andere geschrieben haben und ich gezwungen bin, sie dem Volk in die Ohren zu jagen. Und wenn ich tausendmal gegen den Inhalt der Rede stehe, ist es mir nicht möglich, zu verweigern. Und schon wieder werde ich "aggressiv".

In allen anderen Fällen (persönliche Ehrlichkeit) werde ich gar nicht erst in Erwägung gezogen, zum Präsidenten gewählt werden zu wollen.

Fazit: Der Ehrliche wird in einem falschen Spiel aggressiv. In einem "richtigen Spiel" ist er der Tugendhafteste, den man sich vorstellen kann und niemand würde glauben, dass er fähig wäre, überhaupt jemals aggressiv zu werden.

- Die Umgebung, Das Umfeld zeigt lediglich die Färbung und Stärke. Je ehrlicher ein Mensch sein darf ohne bestraft zu werden umso klarer zeigt sich seine Persönlichkeit und sein wirklicher Charakter. Charakter & Persönlichkeit sind nicht identisch. In einem falschen Spiel wird die Persönlichkeit gezielt eingesetzt, um den Charakter zu verschleiern.
Hm...?... Würdest Du nun aber bitte mir jedenfalls 'noch eben' mitteilen, von/über wen, grad' "persönlich", Du dies eigentlich gesprochen hast?
Denn Du bist doch nicht wirklich "der Präsident" - oder?
Oder will etwa echt "die Umgebung" 'nun' Dich "gezielt einsetzen"? ;) - ?
 
Keiner hier hält den Istzustand für gut !!! Warum und wie verschlechtern wir den "Zustand" ???

Alle die dich nicht verstehen sind Faschisten, Rassisten und Nazis ?!?!

Doch, du verbreitest hier z.B. Hass indem du alle die dich nicht verstehen oder deine Träume als unrealistisch ansehen als Faschisten, Rassisten, Nazis, Idioten und Sonstiges verleumdest.

Deine Sprache und deine Verbissenheit zeigen etwas ganz anderes.
Hm, "Gefällt mir" zwar überhaupt nicht, aber muss befürchten, dass... 'da doch was dran ist'. :(
 
Ich kann nur für mich sprechen. Jetzt bin ich 43 Jahre hier. Es gab Zeiten, da gab es "Gutes & Schlechtes". Was sich bis heute "verändert" hat, ist, dass von dem "Guten" nichts mehr da ist. (Ob für "andere" etwas Gutes da ist, mag ich nicht zu beurteilen, weil es nicht mein Gutes ist)

Mir ist jedoch bewusst, dass das, was im Heute "Als Gutes zur Änderung gewünscht wird" für mich garantiert nicht etwas Gutes ist.
Äh... inwiefern meinst Du denn, Du hättest damit überhaupt "für Dich" gesprochen??
 
Und das Gene auch beim Menschen das Verhalten beeinflussen wird aber hier von einigen, aus ideologischen Gründen, einfach abgelehnt und/oder ignoriert.
'Oder' "von einigen", die 'einfach' wissen, dass nicht "die Gene beeinflussen", sondern umgekehrt "auch die Gene beeinflusst" werden. Durch das "Verhalten des Menschen".
 
Werbung:
Zurück
Oben