• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Kane West, der Sänger will jetzt auch kanidieren:p
Schauspieler wie Ronald Reagan:clown2:
Welche Bildung benötigt man um President zu werden:doof:
Hängt wohl am Geld das sie für umsonst arbeiten Herr Trump:ironie:
 
Instinkte ( erbkoordiniertes Verhalten ) sind etwas natürliches und daher gibt es für diese die Kategorien niedrig oder hoch nicht.

Und genetisches oder angeborenes Verhalten kann man nur Manipulation der Gene ( z.B. gezielte Züchtung ) verändern.
Oder man unterdrückt dieses mit Strafe/erzwungener Konditionierung.
Ohhje, demnach also wirklich noch überhaupt nichts von 'Verstand, Denken, Dazu-/Lernen'... gehört?!
So etwas wie (z.B.) 'Mensch' könnte es demnach überhaupt nicht geben!
 
.... Denn ich hätte mir eigentlich denken können, dass Du und so manche andere user kein Interesse an einer friedlichen Welt haben, sondern den Istzustand für gut halten und sogar noch verschlechtern wollen. ...

Keiner hier hält den Istzustand für gut !!! Warum und wie verschlechtern wir den "Zustand" ???

....Die Faschisten, Rassisten und Nazis verteidigen können natürlich Menschen wie mich nicht verstehen. Daran hätte ich denken müssen. ...

Alle die dich nicht verstehen sind Faschisten, Rassisten und Nazis ?!?!

....Ich bediene mich sicher nicht solcher Methoden,...

Doch, du verbreitest hier z.B. Hass indem du alle die dich nicht verstehen oder deine Träume als unrealistisch ansehen als Faschisten, Rassisten, Nazis, Idioten und Sonstiges verleumdest.

Ich hoffe, Du hast es jetzt endlich kapiert, dass ich nicht auf dem Kriegspfad bin.
Wie auch? Ich bin doch ein "Gutmensch":confused:

Deine Sprache und deine Verbissenheit zeigen etwas ganz anderes.
 
Keiner hier hält den Istzustand für gut !!! Warum und wie verschlechtern wir den "Zustand" ???

Ich kann nur für mich sprechen. Jetzt bin ich 43 Jahre hier. Es gab Zeiten, da gab es "Gutes & Schlechtes". Was sich bis heute "verändert" hat, ist, dass von dem "Guten" nichts mehr da ist. (Ob für "andere" etwas Gutes da ist, mag ich nicht zu beurteilen, weil es nicht mein Gutes ist)

Mir ist jedoch bewusst, dass das, was im Heute "Als Gutes zur Änderung gewünscht wird" für mich garantiert nicht etwas Gutes ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben