• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik? Was wisst Ihr schon von Politik?!

AW: Politik? Was wisst Ihr schon von Politik?!

was kann man denn über die vorgänge aus der großen, weiten welt schon wissen, vermeintlich wissen - als das, was in den zeitungen steht und über die sender flimmert.

das meiste ist zusammengeschuster, entsprechend "beleuchtet", sprich belogen.

ich erinnere mich als es los ging in afghanistan und berichte kamen, was das für ein land war...alles lüge, ich war in den 70ern einige zeig in afghanistan, da war nix mit entwicklungsland, das war so beiinander wie anfang der 90er costa rica, das die schweiz mittelamerikas genannt wird.

da stimmt halt einfach nur das wenigste bis gar nichts.

:ironie: Das werde ich sofort den Zeitungs- und TV-Redakteuren :ironie: melden ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Politik? Was wisst Ihr schon von Politik?!

wenn sie diesen gruss von mir ausrichten könnten sie bitte noch anfügen, dass ich die ganze brut morgen zum rüben hacken schicken würde, wenn ichs veranlassen könnte.

nur so als kleine anmerkung ....

Und hier nur so als "kleine Frage" von mir:

Haben Sie das :ironie:-Smiley/Schild nicht mitgelesen ...:dontknow:
 
AW: Politik? Was wisst Ihr schon von Politik?!

Und hier nur so als "kleine Frage" von mir:

Haben Sie das :ironie:-Smiley/Schild nicht mitgelesen ...:dontknow:




jessas herr moebius, richten sie sich bitte selbst von mir aus, dass ich das außerordentlich bedauere und hoffe, dass dies nie wieder vorkommt, zefix!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben