• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PN-Funktion

Ja...man nennt das Humor...einige müssen immer noch "eins drauf setzen" um selbst bei einem harmlosen Späßchen immernoch "oben auf" sein zu können. Das merke ich übrigens oft hier im Forum. Egal ob man bei jedem zweiten Thema die Stimmung ruiniert..."oben auf sein" ist euch wichtig.
 
Werbung:
Ja...man nennt das Humor...einige müssen immer noch "eins drauf setzen" um selbst bei einem harmlosen Späßchen immernoch "oben auf" sein zu können. Das merke ich übrigens oft hier im Forum. Egal ob man bei jedem zweiten Thema die Stimmung ruiniert..."oben auf sein" ist euch wichtig.


Mit etwas Humor kann man über Humor, der einem nicht liegt, hinwegsehen! :D
 
Werbung:
Es kommt immer bei allem zunächst auf die Kinderstube an und dann was man daraus macht.
Automatisch sind nur die Instinkte wie Fressen, Schlafen und Sex.
Ein guter Humor ist eine höhere intellektuelle Fähigkeit und die kann man erlernen wie das meiste Andere auch.
 
Zurück
Oben