• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PN- Länge

Coeur Froid

New Member
Registriert
22. April 2003
Beiträge
349
Hallo!

Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen: Ich möchte hier keine Anregung geben; ich möchte mich laut plärrend beschweren und wütend heulend meine Sorgen kundtun:

Die Textlänge für private Nachrichten ist auf 1000 (!!!) Zeichen limitiert. Wie kann das sein? Macht das Sinn?

Gerade in einem Forum für diesen, muss man doch davon ausgehen, dass sich die Mitglieder NICHT mit einer derart läppischen Limitierung verständlich machen können... völlig illusorisch ;)

Falls Sorgen wg. des Speichers bestehen, fände ich es wünschenswerter, wie die Anzahl der speicherbaren Nachrichten eingeschränkt würde und die Länge dafür stiege...

mit freundlichem Gruß,

cf
 
Werbung:
Diese Anregung :) nehme ich natürlich ernst, sie ist aber eine von vielen Maßnahmen um den ständig steigenden Platzbedarf im Zaum zu halten.
Und gerade das Limit bei der Nachrichtenanzahl wird öfter bemängelt.

Für längere Texte steht immer noch Email zur Verfügung, wenn über das Forum gemailt wird dann erfolgt das sogar so dass die eigene Email geheim bleibt...
 
Hi Walter,

ersteinmal danke dafür, dass du mich ernst nimmst (bzw. meine Ausdünstungen) ;), da trocknen die Tränen schon wieder ein wenig...

Aber würde es prinzipiell nicht wirklich völlig ausreichen, wenn man die max. Anzahl der speicherbaren Nachrichten um den Faktor reduziert, um den man die Länge ansteigen lässt? Es ist mir immer irgendwie unangenehm, Benutzer via ePost zu belästigen..

cf
 
Sieh mal, einigen wurden die erlaubte Anzahl an PNs schon zu wenig, weiter reduzieren will ich also nicht.
Und das Forum soll und wird weiter wachsen (mein anderes Forum hat schon über 1500 Benutzer) und da tut jede Erweiterung einfach weh.
 
Werbung:
he ich hab die lösung!!!!!!!

nicht verzagen binchen fragen!


walter, schliess doch das eso- forum!

:ironie:


lg binchen:cool:
 
Zurück
Oben