• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An Walter - Programmfehler

Miriam

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
9.722
Hallo Walter,

in der letzten Zeit tauchen immer häufiger Programmfehler auf. So kann man nicht immer einen Beitrag anklicken um ihn zu lesen. Ausserdem sind auch andere Sachen nicht anzuklicken: die Smileys, die Frabe der Schrift (ich gebe sie einfach ein indem ich sie ausschreibe), und jetzt eben fällt mir auf, dass ich im Kontrollzentrum Private Nachrichten nicht anklicken kann. (Die B's für Fettdruck habe ich auch einfach selber ausgeschrieben, anklicken kann man sie nicht).
Dadurch ist es mir natürlich nicht möglich festzustellen ob eine von mir geschriebene PN sich auch im Nachrichtenausgang befindet.

Für ein zügiges und dauerhaftes Beheben dieser Fehler (ich habe nur einige davon genannt), wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße

Miriam
 
Werbung:
AW: An Walter - Programmfehler

Mir sind keine der genannten Fehler bekannt und selbst wenn, die Software stammt nicht von mir und meine Einflussmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Vor allem: warum sollten urplötzlich Fehler auftauchen, wenn am Forum nichts geändert wurde?

Kannst Du ev. mal probieren den Cache in Deinem Internetbrowser zu leeren? Falls Du z.B. den Internetexplorer benutzt: Menü "Extras", dann "Internetoptionen", "temporäre Internetdateien", "Dateien löschen"...
 
AW: An Walter - Programmfehler

@Miriam
Diesbezüglich wäre mir auch nichts aufgefallen. Klingt eher nach einem kleinen Virus/Trojaner, der deinen Browser manipuliert. Ähnlich wie der, durch den das Kopieren mittels Strg+C nicht funktioniert.
Cookies und Cache mal säubern, Avira die HD scannen lassen und evtl in einem anderen Browser testen, ob selbiges Problem besteht.

Ich bin FF-User und kann dir spontan nur das FF-Forum empfehlen, sofern du FF benützt.
 
AW: An Walter - Programmfehler

Diesbezüglich wäre mir auch nichts aufgefallen. Klingt eher nach einem kleinen Virus/Trojaner, der deinen Browser manipuliert. Ähnlich wie der, durch den das Kopieren mittels Strg+C nicht funktioniert.
 
Werbung:
AW: An Walter - Programmfehler

Die Trojaner sind aber schon lange tot ...,:ironie: soll ich von griechischen Geschichtsschreibern ausrichten ...:schnl:
 
Zurück
Oben