Natürlich, denn "-isch mach disch messer!" ist schon eine sehr konkrete Drohung,Wobei mir mein Sprachgefühl dem -oid noch etwas Vageres im Ausdruck verliehen sieht als -isch.
während "-oid a pass auf!" deutlich vager ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, denn "-isch mach disch messer!" ist schon eine sehr konkrete Drohung,Wobei mir mein Sprachgefühl dem -oid noch etwas Vageres im Ausdruck verliehen sieht als -isch.
In einer Kreislaufwirtschaft der Sprache ist auch Schrott zur Wiederverwertung willkommen, auch Weltraumschrott.Hier wird jetzt Schrott entsorgt.
Dabei wäre die Verwendung von Sprachbegriffen mittels ASTER-OIDEN aber erst recht im Sprachduktus zu umgehen!
Das eine Vagheit einer demokraoiden Pluralität mehr Räume gäbe, steht dabei im Raum(Thema) und wird möglicherweise so von totaltäroiden Sprachprojektilen gesucht, doch als Ziel nicht gefunden und der Schuss geht möglicherweise nach hinten los und das Totalitäroide verliert seinen Halt.
Hier wird jetzt Schrott entsorgt.
Natürlich, denn "-isch mach disch messer!" ist schon eine sehr konkrete Drohung,
während "-oid a pass auf!" deutlich vager ist.
Das eine Vagheit einer demokraoiden Pluralität mehr Räume gäbe, steht dabei im Raum(Thema) und wird möglicherweise so von totaltäroiden Sprachprojektilen gesucht, doch als Ziel nicht gefunden und der Schuss geht möglicherweise nach hinten los und das Totalitäroide verliert seinen Halt.
Man bräuchte dazu deine Logik und die tut sich keiner freiwillig an.Möglicherweise sind so politische Richtungsdiagnostiker rechter (wiisentlich/unwissentlich) als ihre Diagnose derer. die sie als rechts diagnostizieren.
Heißt: Du verstehst meine Aussagen nicht ?Man bräuchte dazu deine Logik und die tut sich keiner freiwillig an.
Deine Aussage verstehe ich sehr wohl, aber die Logik, die dahintersteckt überlasse ich dir. Sie gehört dir ganz allein.Heißt: Du verstehst meine Aussagen nicht ?
O.k.Deine Aussage verstehe ich sehr wohl, aber die Logik, die dahintersteckt überlasse ich dir.
Du hast dabei auch noch "polaroid" in einem höchstem unmotiviert auflösenden 4k-Ausdrucksvermögen als Pressevative einer 4.Gewalt vergessen..
Dabei fällt etwas unglücklich auf, dass die Pressevative zunehmend die Rolle eines Präservativ als Schutzfunktion einzunehmen gewillt ist...