• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

pluralistisch v. totalitaristisch

Werbung:
Das eine Vagheit einer demokraoiden Pluralität mehr Räume gäbe, steht dabei im Raum(Thema) und wird möglicherweise so von totaltäroiden Sprachprojektilen gesucht, doch als Ziel nicht gefunden und der Schuss geht möglicherweise nach hinten los und das Totalitäroide verliert seinen Halt.

Hier wird jetzt Schrott entsorgt.

Natürlich, denn "-isch mach disch messer!" ist schon eine sehr konkrete Drohung,
während "-oid a pass auf!" deutlich vager ist.

Das eine Vagheit einer demokraoiden Pluralität mehr Räume gäbe, steht dabei im Raum(Thema) und wird möglicherweise so von totaltäroiden Sprachprojektilen gesucht, doch als Ziel nicht gefunden und der Schuss geht möglicherweise nach hinten los und das Totalitäroide verliert seinen Halt.

Heißt: Du verstehst meine Aussagen nicht ?
Deine Aussage verstehe ich sehr wohl, aber die Logik, die dahintersteckt überlasse ich dir. Sie gehört dir ganz allein.
Davon abgesehen, du beackerst fremden Sprachboden und dir fehlt die Ausstattung dazu. Versuch es mit einfacheren Sätzen und geläufigeren Begriffen, das wird besser funktionieren, du wirst es sehen. Und du wirst dann auch deine Logikfehler selbst entdecken.

Werbung:
:cool: Du hast dabei auch noch "polaroid" in einem höchstem unmotiviert auflösenden 4k-Ausdrucksvermögen als Pressevative einer 4.Gewalt vergessen.. :cool: Dabei fällt etwas unglücklich auf, dass die Pressevative zunehmend die Rolle eines Präservativ als Schutzfunktion einzunehmen gewillt ist...
:lachen:

Zurück
Oben