Bernies Sage
Well-Known Member
Interessant! Sie sind mir ja einer: - Vermögen Sie THC für >> "manch einer" << zu denken, ohne es nehmen zu müssen?Ich denke, manch einer war zu viel am THC dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant! Sie sind mir ja einer: - Vermögen Sie THC für >> "manch einer" << zu denken, ohne es nehmen zu müssen?Ich denke, manch einer war zu viel am THC dran.
Es wird demokratisch gelebt/nicht gelebt.
Eine Theorie einer Demokratie kann auch "faschistoid" motiviert Ausdruck finden.
m.E. u.a.Oder auch "christoid" / "islamoid" aber natürlich auch "veganoid".
O.K.m.E. u.a.
Eine Theorie einer Demokratie kann auch "faschistoid"/"totalitäroid" motiviert Ausdruck finden.
Sicherlich könnte jeder seiner Aussage noch hinzufügen, was er vergessen hätte mit seiner Aussage nicht ausgesagt zu haben.Du hast dabei auch noch "polaroid" in einem höchstem unmotiviert auflösenden 4k-Ausdrucksvermögen als Pressevative einer 4.Gewalt vergessen..
Dabei fällt etwas unglücklich auf, dass die Pressevative zunehmend die Rolle eines Präservativ als Schutzfunktion einzunehmen gewillt ist...