• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

pluralistisch v. totalitaristisch

Werbung:
Ich besitze keinen Reichs-Ausweis.
Das musst du mir beweisen...
Der neue Verfassungsschutzbericht ist übrigens frisch aus dem Ofen. Deine Gesinnungsbrüder und -Schwestern strafen dich lügen.

Nochmals:
Also seit einem Jahr!!! warten wir auf nuuur ein 'einziges Argument*
von Dir, dass der User @denk-mal Ausländer attackiert haben soll:
WIR warten!
Ich werde doch nicht Argumente ausgerechnet bei dir verschwenden! Du verstehst ohnehin nur das, was du verstehen willst. Ich habe eine ganze Reihe an Beiträgen von denk.-mal verlinkt und du hast nichts Verfängliches darin entdeckt. Chris M hat trotzdem genug entdeckt und er hat es offen zugegeben, obwohl er ähnlich wie denk-mal tickt. Bei Asanoya ist dir auch nichts aufgefallen, obwohl ich schon lange mit ihr diskutiere.
Was ist man denn sonst, wenn nicht rechtsradikal, wenn man sich für Rechtsradikale einsetzt? Und genau das tust du schon seit Langem. Das habe ich dir schon mal geschrieben. Was brauchst du noch für Argumente, um dir klarzumachen, wo du politisch-ideologisch stehst?

Bei Asanoya ist dir auch nichts aufgefallen, obwohl ich schon lange mit ihr diskutiere.
Was ist man denn sonst, wenn nicht rechtsradikal, wenn man sich für Rechtsradikale einsetzt?
Ich setze mich für das Recht der freien und ungehinderten Meinungsäußerung aller ein, die ich aber gerade für die rechte Szene bedroht sehe.

Natürlich nicht. Du ächzt viel mehr unter der Last der Beweise.
Ich hätte kein Problem damit zu sagen, daß ich ein Reichsbürger wäre, denn diejenigen, die ich kenne, halte ich für sehr nett. Ich bin aber nunmal kein Reichsbürger. Und wenn du von mir behaupten solltest, ich sei einer, dann bist du in der Beweispflicht, nicht ich.

Werbung:

Rudi Anschober
war als Minister fehlbesetzt: Schon 2012 litt er an s/einem Burn-out.
Und 2021 als Gesundheitsminister fühlte er sich schon wieder kaputt!

Unter/neben dem smarten Sebastian Kurz hatte er es beileibe auch
nicht leicht!
Aber!
Aber er hat (Verfassungs-) gesetzeswidriges Zeug unterschrieben! und
das hätte auch einem ehemaligen Volksschullehrer (wie eben ihm) nicht
passieren dürfen!

Zurück
Oben