Gerlind
Well-Known Member
O.k., der Inhalt deiner Szenarien ist meine Fantasie.Der Inhalt ist deine Fantasie, ich schlug lediglich zwei konkrete Gegenüber vor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k., der Inhalt deiner Szenarien ist meine Fantasie.Der Inhalt ist deine Fantasie, ich schlug lediglich zwei konkrete Gegenüber vor.

Das musst du mir beweisen...Ich besitze keinen Reichs-Ausweis.
Ich werde doch nicht Argumente ausgerechnet bei dir verschwenden! Du verstehst ohnehin nur das, was du verstehen willst. Ich habe eine ganze Reihe an Beiträgen von denk.-mal verlinkt und du hast nichts Verfängliches darin entdeckt. Chris M hat trotzdem genug entdeckt und er hat es offen zugegeben, obwohl er ähnlich wie denk-mal tickt. Bei Asanoya ist dir auch nichts aufgefallen, obwohl ich schon lange mit ihr diskutiere.Nochmals:
Also seit einem Jahr!!! warten wir auf nuuur ein 'einziges Argument*
von Dir, dass der User @denk-mal Ausländer attackiert haben soll:
WIR warten!
Allerbester Anideos, ich bin hier nicht in der Beweislast.Das musst du mir beweisen...
Ich setze mich für das Recht der freien und ungehinderten Meinungsäußerung aller ein, die ich aber gerade für die rechte Szene bedroht sehe.Bei Asanoya ist dir auch nichts aufgefallen, obwohl ich schon lange mit ihr diskutiere.
Was ist man denn sonst, wenn nicht rechtsradikal, wenn man sich für Rechtsradikale einsetzt?
Aha. Und die Relativierung rechtsextremer Straftaten lassen wir so dastehen, wie du sie haben möchtest...Ich setze mich für das Recht der freien und ungehinderten Meinungsäußerung aller ein, die ich aber gerade für die rechte Szene bedroht sehe.
Natürlich nicht. Du ächzt viel mehr unter der Last der Beweise.Allerbester Anideos, ich bin hier nicht in der Beweislast.
Du bist ja echt lustig! Weil es in der rechten Szene Straftaten gibt, darf kein einziger mehr aus der Szene seine Meinung sagen. Das ist interessant.Aha. Und die Relativierung rechtsextremer Straftaten lassen wir so dastehen, wie du sie haben möchtest...
Ich hätte kein Problem damit zu sagen, daß ich ein Reichsbürger wäre, denn diejenigen, die ich kenne, halte ich für sehr nett. Ich bin aber nunmal kein Reichsbürger. Und wenn du von mir behaupten solltest, ich sei einer, dann bist du in der Beweispflicht, nicht ich.Natürlich nicht. Du ächzt viel mehr unter der Last der Beweise.
Anschober