• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

pluralistisch v. totalitaristisch

Werbung:
Ich hatte aber mit Gerlind gesprochen, nicht mit dir.
Du hast öffentlich gepostet, also steht es jedem Leser frei, darauf zu antworten.
Trollst du etwa, indem du mir nachstellst?
Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Auch im Mainstream-Thread hattest du bei einer Antwort von mir an Gottisttot in Troll-Manier reingegrätscht, was eine nahezu Endlos-Diskussion auslöste, bei der du als Verlierer hervorgegangen bist.
:lachen:
Habe ich da etwa einen kleinen scharzen Ritter vor mir ?
Ich möchte dir hier eine ähnliche Blamage ersparen. Also pack deine Nazi-Keule ein, und halte dich besser raus! Das ist nur eine gutgemeinte Empfehlung.
Du willst dich also auf ein Unentschieden einigen. :lachen:

O.k. Ich weiß nicht was dein "abgeschlossenes Thema" bedeutet.
Gibt ja nicht nur 1 "abgeschlossenes Thema", das Rechtsextreme und sonstige Querdenker gerne erneut diskutieren wollten.
Das geschichtliche Faktum des Holocausts ist ein Beispiel dafür, aber bei weitem nicht das Einzige.
Und wer dies hier im Thread wie angesprochen hat.
Sämtliche Begriffe die hier aufpoppen müssen notwendiger Weise hier einmal zum ersten Mal erscheinen. Das heißt, sie erscheinen, obwohl
sie zuvor in diesem Thread noch nie angesprochen worden sind. Insofern musst du deine Frage anders formulieren oder aber deine mit dieser Frage verfolgte Absicht darlegen, um diese für dich befriedigend beantworten zu können.

Gibt ja nicht nur 1 "abgeschlossenes Thema", das Rechtsextreme und sonstige Querdenker gerne erneut diskutieren wollten.
Das geschichtliche Faktum des Holocausts ist ein Beispiel dafür, aber bei weitem nicht das Einzige.
Den "Holocaust" hast doch aber m.E. du jetzt hier im Thread zum erstenmal angesprochen.

Sämtliche Begriffe die hier aufpoppen müssen notwendiger Weise hier einmal zum ersten Mal erscheinen. Das heißt, sie erscheinen, obwohl
sie zuvor in diesem Thread noch nie angesprochen worden sind. Insofern musst du deine Frage anders formulieren oder aber deine mit dieser Frage verfolgte Absicht darlegen, um diese für dich befriedigend beantworten zu können.

Eigentlich wollte ich nur von dir wissen, was dein "abgeschlossenes Thema" (der Holocaust ?) dir bedeutet und wer es wie angesprochen hat deiner Meinung nach.

Werbung:
Den "Holocaust" hast doch aber m.E. du jetzt hier im Thread zum erstenmal angesprochen.
Richtig. Und zwar weniger den Holocaust selbst als den Versuch ihn zu leugnen oder zumindest Zweifel bezüglich dessen historischer Existenz zu schüren.
Eigentlich wollte ich nur von dir wissen, was dein "abgeschlossenes Thema" (der Holocaust ?) dir bedeutet und wer es wie angesprochen hat deiner Meinung nach.
Es wurde geklagt, dass nicht jedes Thema oder auch jeder Gedanke, den unsere Querdenker hier zum besten geben, hier auf offene Ohren trifft.

Zurück
Oben