• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Planet der Nomaden - Herausforderung Migration

Marianne schrieb:
Liebe Eule!

Ich tröste mich in meinen Wüten ( Wut als Einzahlwort ist mir zu gering) immer mit unserem alten Femispruch aus den 7ozigern:

WUT TUT GUT
Mir leider nicht. Ich bekomme Bauchkrämpfe und werde polemisch. Die beherrschte Wut ist leider nicht mein Ding.


Mir selber verhilft es zum Kick - zum Mut, gegen den Strom zu schwimmen.

Aber, es gefällt mir absolut, eine Mit - gegen - den - Strom - Schwimmerin gefunden zu haben.
Nur - meine Arme werden langsam lahm. Es ist so mühselig gegen der Strom der Borniertheit, Intoleranz und ja, ich nenne es ganz einfach so - Dummheit - zu schwimmen.


Wenn wir zu viel Wasser im Mund haben, lachen wir uns einfach an - ja?

Wenn ich nicht vorher ersticke *lol*


Merhaba - Gülle, Gülle
Baba

Marianne

Liebe Marianne!

Auch mich freut's. Denn ich glaubte schon, ich muß einsam und allein durch's Forum fliegen.
Ich - als Eule bin ich nachts ja besonders aktiv - bin gern bereit, wenigsten einmal darüber nachzudenken ob "Mann" stark genug wäre eine "schwache" Frau zu sein.

Lg.Eule
 
Werbung:
Zurück
Oben