• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philospphie über den weiblichen Körper nach Entbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moes2012

New Member
Hallo liebe Denker,

ich werde bald Vater einer kleinen Prinzessin. Freue mich schon riesig drauf. Nun mal zu meinem Anliegen. Mich würde mal interessieren, wann Ihr bzw. Eure Frauen die Schwangerschaftskilos wieder los geworden sind nach der Entbindung und wie lange das gedauert hat. Meine Freundin hat nämlich satte 23kg bisher schon drauf und noch ca. 3 Wochen vor sich. Wäre schon schön, wenn sie das dieses Jahr noch weg kriegt. Über weitere Tipps und Anregungen würde ich mich auch freuen.

Wünsche alle einen schönen Feiertag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Philospphie über den weiblichen Körper nach Entbindung

Die Philosophie über den weiblichen Körper besagt wie der Begriff schon deutlich macht, da hat der Mann keinen Einfluss.
Das wird von Frau, ihrer Psyche und der Natur geregelt und ob der Mann Angst hat die Pfunde gehen nicht mehr weg oder nicht, ändert an dem Prozess nichts.
Auch die Dauer hängt nur davon ab und so kann ein männlicher Druck die Frau nicht schneller wieder schlank machen aber ihre Psyche kann so beeinträchtigt werden,
dass sie eventuell zum Frustfressen kommt und dann nie mehr schlank wird, im Gegenteil, sie wird immer fetter. Besser der Mann kümmert sich um die
philosophischen Dinge auf die er Einfluss hat, der weibliche Körper gehört nicht dazu und nimmt die unabänderlichen Dinge wie sie sind, sorgt so für den häuslichen Frieden.
Warum ein ungeborener weiblicher Mensch unbedingt eine Prinzessin ist als Qualitätsprädikat erschließt sich mir nicht.

Hallo, lieber Moes 2012,

ich gratuliere Dir und Deiner Freundin zu Eurer heiß ersehnten Prinzessin.
Mach Dir mal keine Sorgen um das "Gewicht" Deiner Liebsten. Es ist normal, daß Frau Gewicht zulegt, wenn sie schwanger ist. Ich rede aus Erfahrung, ich habe 3 Kinder geboren.....

Liebe sie so, wie sie ist.
Die Schwangerschaftskilos verschwinden dann am schnellsten, wenn sich eine Frau wohl fühlt ..... (auch da rede ich aus Erfahrung...).
Also, sei lieb und nett zu ihr, dann brauchst Du Dir um das Gewicht Deiner Freundin keine Sorgen machen.

Alles Liebe!

Hallo, lieber Moes 2012,

ich gratuliere Dir und Deiner Freundin zu Eurer heiß ersehnten Prinzessin.
Mach Dir mal keine Sorgen um das "Gewicht" Deiner Liebsten. Es ist normal, daß Frau Gewicht zulegt, wenn sie schwanger ist. Ich rede aus Erfahrung, ich habe 3 Kinder geboren.....

Liebe sie so, wie sie ist.
Die Schwangerschaftskilos verschwinden dann am schnellsten, wenn sich eine Frau wohl fühlt ..... (auch da rede ich aus Erfahrung...).
Also, sei lieb und nett zu ihr, dann brauchst Du Dir um das Gewicht Deiner Freundin keine Sorgen machen.

Alles Liebe!

Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten verfassten Beitrag, nach eineinhalb Jahren fleißigem Mitlesens. Es ist ein historisches Ereignis.

All die Liebe, die Du weitergibst, kommt in mehrfacher Form zurück!

Hallo liebe Denker,

ich werde bald Vater einer kleinen Prinzessin. Freue mich schon riesig drauf. Nun mal zu meinem Anliegen. Mich würde mal interessieren, wann Ihr bzw. Eure Frauen die Schwangerschaftskilos wieder los geworden sind nach der Entbindung und wie lange das gedauert hat. Meine Freundin hat nämlich satte 23kg bisher schon drauf und noch ca. 3 Wochen vor sich. Auf der Seite www.baby-speck.de/eltern/der-harte-weg-zum-after-baby-body/ habe ich war was über das wie gefunden, aber nicht über das wann bzw. wie lange. Wäre schon schön, wenn sie das dieses Jahr noch weg kriegt. Über weitere Tipps und Anregungen würde ich mich auch freuen.

Hallo,
ich habe letztens im Wartezimmer einer Arztpraxis ein Buche gelesen. Ich weiß aber nicht wie es heißt -.- und die Geschichte spielte in München während des Oktoberfestes. Die ersten Seiten, die ich gelesen habe waren sehr spannend Und ich habe riesen Lust bekommen dieses Jahr zu Oktoberfest zu gehen. Ich war da noch nie. Und ich denke es ist ein muss! Auf jeden Fall habe ich noch keine Dirndl und habe mal im Internet geforscht und auf http://www.dirndl.com/trachten/mini..../shop/468.html welches gefunden Sehen gut aus...jetzt muss ich nur noch das Buch finden keine mir einer von euch Helfen hat vielleicht einer schon mal so ein Buch gelesen wenn ja , bitte ich um Hilfe

LG

Komisch, komisch, komisch.
Vor Kurzem hast du noch ein Dirndl fürs Oktoberfest gesucht und jetzt wirst du Vater....
Was es nicht alles gibt......:tomate:

Hallo liebe Denker,

ich werde bald Vater einer kleinen Prinzessin. Freue mich schon riesig drauf. Nun mal zu meinem Anliegen. Mich würde mal interessieren, wann Ihr bzw. Eure Frauen die Schwangerschaftskilos wieder los geworden sind nach der Entbindung und wie lange das gedauert hat. Meine Freundin hat nämlich satte 23kg bisher schon drauf und noch ca. 3 Wochen vor sich. Auf der Seite www.baby-speck.de/eltern/der-harte-weg-zum-after-baby-body/ habe ich war was über das wie gefunden, aber nicht über das wann bzw. wie lange. Wäre schon schön, wenn sie das dieses Jahr noch weg kriegt. Über weitere Tipps und Anregungen würde ich mich auch freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu 23 angefressenen Kilos. Wie kann man sich nur so gehen lassen? Und wie man die wieder abnimmt ist ja wohl klar. Ich würde es einmal mit Disziplin versuchen.

Herzlichen Glückwunsch zu 23 angefressenen Kilos. Wie kann man sich nur so gehen lassen? Und wie man die wieder abnimmt ist ja wohl klar. Ich würde es einmal mit Disziplin versuchen.

Seine größte Sorge ist, nicht mehr ins Dirndl zu passen :teufel:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben